Herzlich willkommen
auf unserer Internet-Seite.
Wir sind die Senats-Verwaltung
für Inneres und Sport.
Wir gehören zur Regierung von Berlin.
Auf dem Bild sehen Sie Iris Spranger.
Sie ist unsere Senatorin.
Ein anderes Wort dafür ist: Chefin.
In der Senats-Verwaltung gibt es auch
viele andere Mitarbeiter.
Sie arbeiten für die Sicherheit aller Bürger.
- sicher in Berlin leben
- Hilfe von der Polizei bekommen
- Hilfe von der Feuer-Wehr bekommen
- über ihre Rechte informiert werden
- Infos über die Wahlen in Berlin bekommen.
- Sicherheit
- Bürger und Staat
- Moderne Verwaltung
- Sport in Berlin
- Personal