Nach Eingang deiner Online-Bewerbung werden zunächst die erforderlichen formalen Voraussetzungen geprüft.
Wie verläuft das Bewerbungsverfahren?
Inhaltsverzeichnis
-
Merkblatt Amtsärztliche Untersuchung
Schritt 4: vorläufige Zusage oder Wartelistenplatzmitteilung
Nachdem alle Bewerbenden den Einstellungstest absolviert haben, werden die vorläufigen Zusagen bzw. Wartelistenplatzmitteilungen per E-Mail verschickt.
Schritt 5: Unterlagenabgabe
Wenn du eine vorläufige Zusage erhalten hast, bekommst du auch eine Einladung zur persönlichen Unterlagenabgabe mit verschiedenen Terminvorschlägen. Die angeforderten Unterlagen werden für die Personalakte benötigt und müssen im Original/als beglaubigte Kopie abgegeben werden. Eine genaue Auflistung aller benötigten Unterlagen erhältst du mit dem Einladungsschreiben per Email.
Kontakt
Stell uns deine Fragen zur Ausbildung oder dem dualen Studium!
Herr Czekay
Herr Rohr