Die Online-Anträge müssen bis 14:00 Uhr abgeschickt worden sein. Ab 14:00 Uhr ist eine Absendung nicht mehr möglich, begonnene Übertragungen werden automatisch abgebrochen.
Hinweise zum formalen Ausschluss
Eine Überschreitung der vorgegebenen maximalen Seitenanzahl und/oder des Dateivolumens sowie der Anzahl der Filme / Filmausschnitte führt zu einem formalen Ausschluss.
Falsch oder unvollständig hochgeladene Ausweis-, Pass- und/ oder Meldedokumente, sowie bei Gruppen eine fehlende GbR-Erklärung führen zu einem formalen Ausschluss. Bitte stellen Sie bei der Antragstellung unbedingt sicher, dass Sie alle richtigen und notwendigen Dokumente lesbar hochladen!
Online-Infoveranstaltung
Für alle Antragstellerinnen wird es am 4. September 2024, 14:00-15:30 Uhr, eine Online-Informationsveranstaltung geben.
Bitte melden Sie sich über folgende E-Mail-Adresse an: infosession@kultur.berlin.de
Sie erhalten dann automatisch den Veranstaltungslink zugesendet.
Achtung: die E-Mail-Adresse dient nur zur Anmeldung, nicht zur Beratung. Bitte checken Sie auch Ihren Spam-Ordner.