Das Bürgeramt Prenzlauer Berg, Fröbelstraße 17, 10405 Berlin, bleibt wegen eines Umzuges im Rahmen einer Sanierungsmaßnahme vom 8. – 15. Januar 2021 geschlossen. Innerhalb des Bürokomplexes zieht das Bürgeramt von Haus 9 zurück in das Haus 6. Die Dokumentenausgabe ist dort vom 8. – 13. Januar 2021 geschlossen, so dass eine Abholung von fertiggestellten Dokumenten (Pässe, Ausweise, Führerscheine) nicht möglich ist. Am 14. Januar 2021 wird die Dokumentenausgabe im Haus 6 wiedereröffnet.
Ukraine: vom Bezirksamt Pankow, vom Land Berlin und vom Bund
Energie sparen: Informationen des Senates, Informationen in Leichter Sprache und Energieportal in Deutscher Gebärdensprache
Bürgeramt Prenzlauer Berg wegen internem Umzug vom 8. - 15. Januar 2021 geschlossen
Pressemitteilung vom 29.12.2020
Kontakt
Pressestelle
- Tel.: (030) 90295-2306
- Fax: (030) 90295-2444
- E-Mail an die Pressestelle
- Homepage Seite der Pressestelle