Die Nährstoffgeschichte (RAZ Media GmbH)

Die Nährstoffgeschichte / RAZ Media GmbH

Projektname: Die Nährstoffgeschichte Begeistert Kinder für gemüsiale Superkräfte

Das Konzept „Die Nährstoffgeschichte“ begeistert mit Kinderbuch, Hörspiel, Songs, Bildungsprogrammen und einem Theaterstück in Berlin in spannender und fröhlicher Weise für die Superkräfte in natürlichen Lebensmitteln. Außerdem klärt es Menschen ab 5 Jahren auf Augenhöhe und mit interaktiven Elementen über die Tricks der Lebensmittelindustrie auf.

Transformationsfeld 1: Menschliches Wohlergehen

Transformationsfeld 1: Menschliches Wohlergehen

Zeitraum: Das Projekt existiert seit März 2023.

Wirkungskreis: Mit dem Projekt werden bis zu 10.000 Personen erreicht.

Transformationsfeld 1: Menschliches Wohlergehen

Das Transformationsfeld inkludiert die folgenden UN-Nachheitigkeitsziele:

1. Keine Armut
2. Kein Hunger
3. Gesundheit und Wohlergehen
4. Hochwertige Bildung