Bezirksverordneten-Vorsteherin Judith Stückler zu Besuch auf der Antikmeile Suarezstraße

Bei strahlendem Sommerwetter hat Bezirksverordneten (BVV)-Vorsteherin Judith Stückler am Samstag, 7. September 2024, die trubelige Antikmeile auf der Suarezstraße besucht. Die jährlich stattfindende Veranstaltung, mittlerweile in ihrer 23. Auflage, erfreut sich großer Beliebtheit bei Kunst- und Antikliebhabern und genießt über die Grenzen von Charlottenburg hinaus einen hervorragenden Ruf.

Die Suarezstraße ist in Berlin bekannt für ihre Vielzahl an Antiquitäten-, Design- und Second-Hand-Läden. Für die Antikmeile schließen sich die ansässigen Händler und Händlerinnen jedes Jahr zusammen, um das beliebte Straßenfest zu organisieren. Zusätzlich ergänzten etwa 100 geladene Händler an Ständen das Angebot mit antiken Schätzen, Sammlerobjekten und Kunsthandwerk.

In diesem Jahr übernahm Judith Stückler die Schirmherrschaft über die Veranstaltung. Auch Vertreter:innen der Wirtschaftsförderung besuchten die Antikmeile. Die Wirtschaftsförderung des Bezirkes Charlottenburg-Wilmersdorf unterstützt seit vielen Jahren die Netzwerke der Gewerbetreibenden in Geschäftsstraßen und leistet damit einen Beitrag zum Erhalt der Lebendigkeit der Innenstädte.

  • Antikmeile 2024

    BVV-Vorsteherin Judith Stückler (mitte) und Mitarbeiterin der Wirtschaftsförderung, Jana Bußmann (links) mit weiteren Gästen zu Besuch auf der Antikmeile.

  • Antikmeile 2024

    Antiquitäten-, Design- und Second-Hand-Läden öffnen ihre Türen.

  • Antikmeile 2024

    An Ständen werden antike Schätze, Sammlerobjekte und Kunsthandwerk gezeigt.