Hier finden Sie die verschiedenen Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten.
Adresse:
Altonaer Str. 70-72
13581 Berlin
Öffnungszeiten:
Montag
08:00-12:30 Uhr
Dienstag
08:00-12:30 Uhr
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
08:00-18:00 Uhr
Freitag
08:00-12:30 Uhr
Mittwoch: nur terminliche Vorsprachen
Donnerstag: 11:30-13:00 Uhr nur terminierte Vorsprachen,
Donnerstag: 13:00-18:00 Uhr nur für Berufstätige/Maßnahme-Teilnehmer
Hinweise für die persönliche Vorsprache
Sie können vor Ort entweder per Hausbriefkasten oder persönlich mit uns in Kontakt treten. Bitte beachten Sie, dass bei persönlicher Vorsprache die Mitarbeiter*innen der Eingangszone als Ansprechpartner*innen zur Verfügung stehen. Sollte Ihr Anliegen dennoch nicht abschließend geklärt werden, können Sie bei vermittlerischen oder leistungsrechtlichen Anliegen einen Termin in der Arbeitsvermittlung oder Leistungsabteilung bekommen.