TOP |
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Betreff |
Drucksache |
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Ö 1 |
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Geschäftliche Mitteilungen der Bezirksverordnetenvorsteherin |
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Ö 2 |
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Abstimmung über die Dringlichkeiten |
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Ö 3 |
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Beschlussfassung zur Konsensliste (Tischvorlage) des Ältestenrates vom 24.01.2012 |
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Ö 4 |
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Bestätigung der Tagesordnung |
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Ö 5 |
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Resolution |
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Ö 5.1 |
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Bundesautobahn BAB 100 |
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DS/0080/IV |
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Ö 6 |
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Mündliche Anfragen |
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Ö 6.1 |
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Seveso II Betriebe |
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DS/0062/IV |
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Ö 6.1.1 |
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Seveso-II-Betrieb in der Köpenicker Str. 147 |
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DS/0078/IV |
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Ö 6.2 |
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Pfändungsschutz-Konto (P-Konto) |
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DS/0074/IV |
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Ö 6.3 |
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Parkraumbewirtschaftung |
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DS/0076/IV |
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Ö 6.4 |
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Situation der Tageseltern nach Einführung der neuen Hygienekontrollen |
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DS/0063/IV |
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Ö 6.5 |
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Umzugsplanung der Bezirkseinrichtungen |
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DS/0077/IV |
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Ö 6.6 |
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Dauerparkplatz Radstreifen: Warum schaut das Ordnungsamt des Bezirks weg, wenn Autos monatelang einen Radstreifen zuparken? |
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DS/0064/IV |
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Ö 6.7 |
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ESBL-Belastung: Was tut Friedrichshain-Kreuzberg gegen Verunreinigung von Geflügelfleisch mit antibiotikaresistenten Bakterien? |
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DS/0065/IV |
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Ö 6.8 |
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Wie geht es in Friedrichshain-Kreuzberg weiter mit dem ÖBS? |
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DS/0075/IV |
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Ö 6.9 |
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Abbau des Spielgeräts und Instandhaltung der Grünflache zwischen der Stresemannstraße 40 - 44 und Wilhelmstraße 130 - 138 |
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DS/0079/IV |
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Ö 6.10 |
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Umsetzung des Bildungs- und Teilhabepakets der Bundesregierung im Bezirk |
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DS/0066/IV |
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Ö 6.11 |
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Wie umgehen mit elektronischen Zigaretten? |
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DS/0067/IV |
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Ö 6.12 |
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Bezirkszuständigkeit Cuvrystraße/Schlesische Straße "Neue Spreespeicher" |
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DS/0068/IV |
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Ö 6.13 |
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Zwischennutzung in der Landsberger Alle 54 ("LA 54") |
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DS/0069/IV |
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Ö 6.14 |
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Angsträume in Friedrichshain-Kreuzberg |
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DS/0070/IV |
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Ö 6.15 |
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Zugelassene Träger und Vereine für die Leistungen aus dem Bildungs- und Teilhabepaket und das Problem der Wahlfreiheit |
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DS/0071/IV |
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Ö 6.16 |
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Sanierungsmaßnahmen auf Grund der Pappelproblematik auf dem Sportplatz Körtestr. |
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DS/0072/IV |
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Ö 6.17 |
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Sporthalle auf dem Gelände der Aziz Nesin Grundschule |
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DS/0073/IV |
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Ö 7 |
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Anträge |
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Ö 7.1 |
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Anwohnerinitiative Reichenberger Straße Hier: Zerstörung von angelegten Baumscheiben |
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DS/0038/IV |
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Ö 7.2 |
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Bewerbung der BVV Friedrichshain-Kreuzberg bei LOD2 |
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DS/0040/IV |
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Ö 8 |
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Beschlussempfehlungen |
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Ö 8.1 |
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DS/1417/III - Effektivität des Immobilienservices |
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DS/0009/IV |
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Ö 8.2 |
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Bebauungsplan 2-31 für das Gelände zwischen Bevernstr. 1-4, Köpenicker Str. 1A-1 und May-Ayim-Ufer 6 im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Ortsteil Kreuzberg Hier: Aufstellungsbeschluss |
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DS/0010/IV |
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Ö 8.3 |
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Bebauungsplan VI-43-1-1B zur teilweisen Änderung des Bebauungsplans VI-43-1 für das Gelände zwischen der Alexandrinenstraße, der Neuenburger Straße, dem Grundstück Neuenburger Straße 38 und der künftigen Südtangente im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Ortsteil Kreuzberg (vereinfachtes Verfahren gem. § 13 BauGB) Hier: Aufstellungsbeschluss |
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DS/0018/IV |
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Ö 8.4 |
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Neufassung der Geschäftsordnung des Beirates für Integration und Migration |
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DS/0019/IV |
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Ö 8.5 |
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Bebauungsplan 2-23 für die Grundstücke Lehmbruckstraße 10/32, Stralauer Allee 39, Ehrenbergstraße 1-10, Rotherstraße 25, 26 im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Ortsteil Friedrichshain hier: Beschluss über eine Ergänzung der Begründung zum Bebauungsplan |
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DS/0032/IV |
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Ö 8.6 |
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Parkraumbewirtschaftung Barnimkiez |
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DS/0058/IV |
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Ö 8.7 |
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Modellprojekt Call-a-Bike |
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DS/0059/IV |
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Ö 9 |
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Konsensliste des Ältestenrates |
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Ö 9.1 |
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§ 12 der GO, Abschnitt (1) und (2) |
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DS/0001-10/IV |
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Ö 9.2 |
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§ 16 der GO, Abschnitt (4) und (6) |
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DS/0001-11/IV |
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Ö 9.3 |
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§ 16 der GO, Abschnitt (10) |
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DS/0001-12/IV |
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Ö 9.4 |
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§ 18 der GO, Abschnitt (2) |
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DS/0001-14/IV |
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Ö 9.5 |
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§ 27 der GO, EinwohnerInnenanfragen |
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DS/0001-15/IV |
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Ö 9.6 |
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§ 27a der GO, Abschnitt (1) |
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DS/0001-16/IV |
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Ö 9.7 |
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§ 27a der GO, Abschnitt (6) |
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DS/0001-17/IV |
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Ö 9.8 |
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§ 38 der GO, Abschnitt (3) |
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DS/0001-19/IV |
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Ö 9.9 |
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§ 39 der GO |
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DS/0001-20/IV |
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Ö 9.10 |
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§ 40 der GO, Abschnitt (4) |
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DS/0001-21/IV |
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Ö 9.11 |
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§ 41 der GO, Abschnitt (6) |
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DS/0001-22/IV |
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Ö 9.12 |
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§ 59 Ordnungsgewalt |
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DS/0001-25/IV |
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Ö 9.13 |
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Änderung der vorläufigen Geschäftsordnung Hier: §15 Abs. 3 (Bildung des JHA) |
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DS/0001-27/IV |
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Ö 9.14 |
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Änderung der vorläufigen Geschäftsordnung Hier: §38 Abs. 2 (Tagesordnung) |
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DS/0001-28/IV |
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Ö 9.15 |
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Änderung der vorläufigen Geschäftsordnung Hier: §53 Abs. 5 (Protokolle) |
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DS/0001-29/IV |
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Ö 9.16 |
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Änderung der vorläufigen Geschäftsordnung Hier: §53 (Protokolle) |
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DS/0001-30/IV |
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Ö 9.17 |
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Wahl eines Bürgerdeputierten |
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DS/0045-01/IV |
|
Ö 9.18 |
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Wahl eines Bürgerdeputierten |
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DS/0045-02/IV |
|
Ö 9.19 |
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|
Wahl eines Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-03/IV |
|
Ö 9.20 |
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Wahl eines Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-04/IV |
|
Ö 9.21 |
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|
Wahl einer Bürgerdeputierten |
|
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DS/0045-05/IV |
|
Ö 9.22 |
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|
Wahl eines Bürgerdeputierten |
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DS/0045-06/IV |
|
Ö 9.23 |
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|
Wahl eines stellv. Bürgerdeputierten |
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DS/0045-07/IV |
|
Ö 9.24 |
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|
Wahl eines stellv. Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-08/IV |
|
Ö 9.25 |
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|
Wahl eines Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-09/IV |
|
Ö 9.26 |
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|
Wahl einer stellv. Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-10/IV |
|
Ö 9.27 |
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|
Wahl eines Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-11/IV |
|
Ö 9.28 |
|
|
Wahl einer Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-12/IV |
|
Ö 9.29 |
|
|
Wahl eines Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-13/IV |
|
Ö 9.30 |
|
|
Wahl eines Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-14/IV |
|
Ö 9.31 |
|
|
Wahl eines stellv. Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-15/IV |
|
Ö 9.32 |
|
|
Wahl einer stellv. Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-16/IV |
|
Ö 9.33 |
|
|
Wahl eines Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-17/IV |
|
Ö 9.34 |
|
|
Wahl einer Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-18/IV |
|
Ö 9.35 |
|
|
Wahl von stellv. Bürgerdeputierten |
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|
DS/0045-19/IV |
|
Ö 9.36 |
|
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Wahl einer stellv. Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-20/IV |
|
Ö 9.37 |
|
|
Wahl eines stellv. Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-21/IV |
|
Ö 9.38 |
|
|
Wahl eines stellv. Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-22/IV |
|
Ö 9.39 |
|
|
Wahl eines Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-23/IV |
|
Ö 9.40 |
|
|
Wahl eines Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-24/IV |
|
Ö 9.41 |
|
|
Wahl einer Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-25/IV |
|
Ö 9.42 |
|
|
Wahl eines stellv. Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-26/IV |
|
Ö 9.43 |
|
|
Wahl einer stellv. Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-27/IV |
|
Ö 9.44 |
|
|
Wahl einer Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-28/IV |
|
Ö 9.45 |
|
|
Wahl eines Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-29/IV |
|
Ö 9.46 |
|
|
Wahl einer stellv. Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-30/IV |
|
Ö 9.47 |
|
|
Wahl eines stellv. Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-31/IV |
|
Ö 9.48 |
|
|
Wahl einer Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-32/IV |
|
Ö 9.49 |
|
|
Wahl eines stellv. Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-33/IV |
|
Ö 9.50 |
|
|
Wahl eines stellv. Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-34/IV |
|
Ö 9.51 |
|
|
Wahl einer Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-35/IV |
|
Ö 9.52 |
|
|
Wahl eines Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-36/IV |
|
Ö 9.53 |
|
|
Wahl eines stellv. Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-37/IV |
|
Ö 9.54 |
|
|
Wahl eines Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-38/IV |
|
Ö 9.55 |
|
|
Wahl eines stellv. Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-39/IV |
|
Ö 9.56 |
|
|
Wahl eines Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-40/IV |
|
Ö 9.57 |
|
|
Wahl eines stellv. Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-41/IV |
|
Ö 9.58 |
|
|
Wahl eines stellv. Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-42/IV |
|
Ö 9.59 |
|
|
Wahl eines stellv. Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-43/IV |
|
Ö 9.60 |
|
|
Wahl eines stellv. Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-44/IV |
|
Ö 9.61 |
|
|
Wahl eines Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-45/IV |
|
Ö 9.62 |
|
|
Wahl einer Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-46/IV |
|
Ö 9.63 |
|
|
Wahl einer Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-47/IV |
|
Ö 9.64 |
|
|
Wahl einer Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-48/IV |
|
Ö 9.65 |
|
|
Wahl einer Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-49/IV |
|
Ö 9.66 |
|
|
Wahl einer Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-50/IV |
|
Ö 9.67 |
|
|
Wahl eines Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-51/IV |
|
Ö 9.68 |
|
|
Wahl eines stellv. Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-52/IV |
|
Ö 9.69 |
|
|
Wahl eines stellv. Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-53/IV |
|
Ö 9.70 |
|
|
Wahl eines stellv. Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-54/IV |
|
Ö 9.71 |
|
|
Wahl eines Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-55/IV |
|
Ö 9.72 |
|
|
Wahl eines stellv. Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-56/IV |
|
Ö 9.73 |
|
|
Wahl eines stellv. Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-57/IV |
|
Ö 9.74 |
|
|
Wahl eines stellv. Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-58/IV |
|
Ö 9.75 |
|
|
Wahl eines Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-59/IV |
|
Ö 9.76 |
|
|
Wahl eines Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-60/IV |
|
Ö 9.77 |
|
|
Wahl eines stellv. Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-61/IV |
|
Ö 9.78 |
|
|
Wahl einer Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-62/IV |
|
Ö 9.79 |
|
|
Wahl eines stellv. Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-63/IV |
|
Ö 9.80 |
|
|
Wahl eines stellv. Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-64/IV |
|
Ö 9.81 |
|
|
Wahl eines Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-65/IV |
|
Ö 9.82 |
|
|
Wahl einer stellv. Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-66/IV |
|
Ö 9.83 |
|
|
Wahl eines Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-67/IV |
|
Ö 9.84 |
|
|
Wahl eines stellv. Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-68/IV |
|
Ö 9.85 |
|
|
Wahl eines Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-69/IV |
|
Ö 9.86 |
|
|
Wahl eines stellv. Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-70/IV |
|
Ö 9.87 |
|
|
Wahl einer stellv. Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-71/IV |
|
Ö 9.88 |
|
|
Wahl eines Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-72/IV |
|
Ö 9.89 |
|
|
Wahl eines stellv. Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-73/IV |
|
Ö 9.90 |
|
|
Wahl einer Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-74/IV |
|
Ö 9.91 |
|
|
Wahl einer Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-75/IV |
|
Ö 9.92 |
|
|
Wahl eines Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-76/IV |
|
Ö 9.93 |
|
|
Wahl einer stellv. Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-77/IV |
|
Ö 9.94 |
|
|
Wahl einer Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-78/IV |
|
Ö 9.95 |
|
|
Wahl eines Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-79/IV |
|
Ö 9.96 |
|
|
Wahl eines Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-80/IV |
|
Ö 9.97 |
|
|
Wahl einer Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-81/IV |
|
Ö 9.98 |
|
|
Wahl eines stellv. Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-82/IV |
|
Ö 9.99 |
|
|
Wahl eines stellv. Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-83/IV |
|
Ö 9.100 |
|
|
Wahl einer Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-84/IV |
|
Ö 9.101 |
|
|
Wahl einer stellv. Bürgerdeputierten |
|
|
DS/0045-85/IV |
|
Ö 9.102 |
|
|
Neubenennung des Ausschusses für Integration und Migration |
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DS/0031/IV |
|
Ö 9.103 |
|
|
Geschäftsverteilung des Bezirksamtes in der IV. Wahlperiode und Vertretungsregelung der Bezirksstadträte/innen |
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DS/0035/IV |
|
Ö 9.104 |
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DS/2237/III - Mehr Kita-Plätze für Friedrichshain-Kreuzberg |
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DS/0036/IV |
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Ö 9.105 |
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|
Kita St. Michael/Neubau SIEFOS |
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DS/0037/IV |
|
Ö 9.106 |
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|
Runder Tisch Mieten und Wohnen |
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DS/0039/IV |
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Ö 9.107 |
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Hecken anpflanzen und Feinstaubbelastung verringern! Hier: Östlich der Zossener Brücke |
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DS/0041/IV |
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Ö 9.108 |
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Fahrrad-Abstellflächen im Bezirk vergrößern Hier: Discounter und Supermärkte |
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DS/0042/IV |
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Ö 9.109 |
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Grundstück Mehringdamm/Ecke Yorckstraße |
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DS/0043/IV |
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Ö 9.110 |
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Mehr Transparenz im Bezirkshaushaltsplan Hier: Vorbericht um Darstellung von Projekt- und sonstige Fördermittel erweitern |
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DS/0044/IV |
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Ö 9.111 |
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Einsetzung einer interfraktionellen AG Bürgerhaushalt |
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DS/0046/IV |
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Ö 9.112 |
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Das historische Gedächtnis des Bezirks - Neukonzeptionierung der Friedrichshainer Erinnerungslandschaft |
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DS/0047/IV |
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Ö 9.113 |
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Übertragung von Daten aus dem bezirklichen Intranet |
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DS/0048/IV |
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VORLAGE |
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Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen:Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen: das Bezirksamt wird ersucht den BVV-FraktionärInnen und Bürgerdeputierten Zugang im Internet zu folgenden Dokumenten in einem passwortgeschützen Bereich zu ermöglichen:
Für den Immobilien und Haushaltsbereich: - Bauwertebestandliste (halbjährlich aktualisiert) - IKT Liste (ebenfalls halbjährlich aktualisiert) Für den Haushaltsbereich: - Haushaltsplan 2012/13 ab Verabschiedung - Produktvergleichsberichte im Überblick (vierteljährlich) - ABC Analyse (monatlich) Für den Personalbereich: - Stellenscharfe Fluktuationsprognose für 2012/13 - Stellenkorridor für 2012/13 - Vierteljährlicher Bericht über offene Stellen, bezirkseigenen Überhang und Anzahl von laufenden Einstellungsverfahren. - Vierteljährlicher Bericht über die Anzahl der Dauerkranken (6 Wochen und mehr) nach Abteilungen. Begründung: Die meisten dieser Berichte befinden sich im Intranet des Landes Berlin und werden regelmäßig von den Mitgliedern des Haushaltsausschusses angefordert um einen Überblick über die bezirklichen Finanzen insgesamt und im Vergleich mit den anderen Bezirken zu erhalten. Die anderen Berichte werden von den FraktionärInnen jeweils einzeln angefordert. Eine Bereitstellung dieser Berichte im passwortgeschützten Bereich der Bezirksseite im Internet erleichtert den FraktionärInnen den Zugang zu diesen Dokumenten und reduziert den Antragsaufwand. Die Bezirksverordnetenversammlung beschließt: Überweisung: Ausschuss für Personal, Haushalt und Investitionen, Rechnungsprüfung. PHI 14.02.2012 Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen: das Bezirksamt wird ersucht den BVV-FraktionärInnen und Bürgerdeputierten ab 01.04.2012 Zugang im Internet zu folgenden Dokumenten in einem passwortgeschützen Bereich zu ermöglichen:
Für den Immobilien und Haushaltsbereich: - Bauwertebestandliste (halbjährlich aktualisiert) - IKT Liste (ebenfalls halbjährlich aktualisiert) - Medi-Tabelle Für den Haushaltsbereich: - Haushaltsplan 2012/13 ab Verabschiedung - Produktvergleichsberichte im Überblick (vierteljährlich) - ABC Analyse (monatlich) - Über- und außerplanmäßige Ausgaben Für den Personalbereich: - Stellenscharfe Fluktuationsprognose für 2012/13 - Stellenkorridor für 2012/13 - Vierteljährlicher Bericht über offene Stellen, bezirkseigenen Überhang und Anzahl von laufenden Einstellungsverfahren. - Vierteljährlicher Bericht über die Anzahl der Dauerkranken (6 Wochen und mehr) nach Abteilungen. Die Bezirksverordnetenversammlung beschließt: Das Bezirksamt wird ersucht den BVV-FraktionärInnen und Bürgerdeputierten ab 01.04.2012 Zugang im Internet zu folgenden Dokumenten in einem passwortgeschützen Bereich zu ermöglichen:
Für den Immobilien und Haushaltsbereich: - Bauwertebestandliste (halbjährlich aktualisiert) - IKT Liste (ebenfalls halbjährlich aktualisiert) - Medi-Tabelle Für den Haushaltsbereich: - Haushaltsplan 2012/13 ab Verabschiedung - Produktvergleichsberichte im Überblick (vierteljährlich) - ABC Analyse (monatlich) - Über- und außerplanmäßige Ausgaben Für den Personalbereich: - Stellenscharfe Fluktuationsprognose für 2012/13 - Stellenkorridor für 2012/13 - Vierteljährlicher Bericht über offene Stellen, bezirkseigenen Überhang und Anzahl von laufenden Einstellungsverfahren. - Vierteljährlicher Bericht über die Anzahl der Dauerkranken (6 Wochen und mehr) nach Abteilungen. Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen: Die Vorlage des Bezirksamtes wird zur Kenntnis genommen. Die Bezirksverordnetenversammlung beschließt: Überweisung: Ausschuss für Personal, Haushalt und Investitionen, Rechnungsprüfung PHI 23.10.2012 Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen: Die Vorlage des Bezirksamtes wird zur Kenntnis genommen. Die Bezirksverordnetenversammlung beschließt: Die Vorlage des Bezirksamtes wird zur Kenntnis genommen. |
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25.01.2012 - BVV Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin |
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Ö 9.113 - überwiesen |
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14.02.2012 - Ausschuss für Personal, Haushalt und Investitionen, Rechnungsprüfung |
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Ö 6 - mit Änderungen im Ausschuss beschlossen |
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29.02.2012 - BVV Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin |
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Ö 11.12 - ohne Änderungen in der BVV beschlossen |
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26.09.2012 - BVV Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin |
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Ö 12.4 - überwiesen |
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23.10.2012 - Ausschuss für Personal, Haushalt und Investitionen, Rechnungsprüfung |
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Ö 4 - ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen |
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24.10.2012 - BVV Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin |
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Ö 8.4 - ohne Änderungen in der BVV beschlossen |
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Ö 9.114 |
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Modernes, transparentes und bürgerfreundliches Bezirksparlament - IT |
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DS/0049/IV |
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Ö 9.115 |
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Modernes, transparentes und bürgerfreundliches Bezirksparlament - Moderne Verwaltung |
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DS/0050/IV |
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Ö 9.116 |
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Verkaufsmoratorium am Spreeufer |
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DS/0051/IV |
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Ö 9.117 |
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Pilotprojekt für kostenloses WLAN in Friedrichshain-Kreuzberg |
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DS/0052/IV |
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Ö 9.118 |
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Fahrradfahren auf dem Gleisdreieck |
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DS/0053/IV |
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Ö 9.119 |
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Mehr Kapazitäten für die Kindertragesbetreuung I |
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DS/0054/IV |
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Ö 9.120 |
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Mehr Kapazitäten für die Kindertragesbetreuung II - Überblick über die Liegenschaften des Bezirksamtes und des Liegenschaftsfonds |
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DS/0055/IV |
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Ö 9.121 |
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Transparenz bei eingehenden Bauanträgen schaffen |
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DS/0056/IV |
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Ö 9.122 |
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Straßensperrungen aus Anlass von Sonderveranstaltungen |
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DS/0057/IV |
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Ö 9.123 |
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Viktoriaspeicher |
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DS/0060/IV |
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Ö 9.124 |
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Bebauungsplan 2-15 für die Grundstücke Kreutzigerstraße 2,3 und 4 im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Ortsteil Friedrichshain hier: Beschluss über den Erlass der Rechtsverordnung. |
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DS/0061/IV |
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Ö 9.125 |
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Wahl von Mitgliedern des Verwaltungsrates "Kindergärten City" |
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DS/0081/IV |
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