Ihre Gesundheit und Sicherheit haben für uns oberste Priorität. Das Kundencenter bleibt Corona-bedingt bis auf Weiteres geschlossen. Online-Termine stehen derzeit nicht zur Verfügung. Das Versorgungsamt unterstützt und informiert Sie jedoch auch in Pandemie-Zeiten und steht weiterhin als verlässlicher Partner an Ihrer Seite.
Ihre Anliegen können Sie von zu Hause auf elektronischem, postalischem oder telefonischem Wege klären.
Hierzu gibt es verschiedene Möglichkeiten:
• den Antrag online stellen über den folgenden Link: https://fms.lageso.stadt-berlin.de/intelliform/admin/intelliForm-Spaces/Versorgungsamt/geschuetzter-bereich
• den Antrag am PC ausfüllen, ausdrucken, und unterschrieben versenden über den folgenden Link: https://www.berlin.de/lageso/behinderung/schwerbehinderung-versorgungsamt/antragstellung/
• das Lichtbild für den Schwerbehindertenausweis einreichen über den folgenden Link: https://www.berlin.de/lageso/behinderung/schwerbehinderung-versorgungsamt/lichtbild/
Das Kundencenter erreichen Sie:
• per E-Mail: infoservice@lageso.berlin.de
• per Fax: (030) 9028-5080
• per Post:
LAGeSo – Versorgungsamt – Kundencenter (Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin)
Postanschrift Postfach 31 09 29
10639 Berlin
• per Tel.: (030) 115
Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Homepage: https://www.berlin.de/lageso/behinderung/schwerbehinderung-versorgungsamt/
Pressekontakt:
Silvia Kostner, 030-90229-1014, presse@lageso.berlin.de