Corona-Lockdown – Informationen des Kundencenters im Versorgungsamt

Pressemitteilung vom 25.03.2021

Ihre Gesundheit und Sicherheit haben für uns oberste Priorität. Das Kundencenter ist aufgrund des Lockdowns vorerst bis zum 30. April 2021 geschlossen. Online-Termine stehen derzeit nicht zur Verfügung. Das Versorgungsamt unterstützt und informiert Sie jedoch auch in Pandemie-Zeiten und steht weiterhin als verlässlicher Partner an Ihrer Seite.

Ihre Anliegen können Sie von zu Hause auf elektronischem, postalischem oder telefonischem Wege klären.

Hierzu gibt es verschiedene Möglichkeiten:

• den Antrag online stellen über den folgenden Link: https://fms.lageso.stadt-berlin.de/intelliform/admin/intelliForm-Spaces/Versorgungsamt/geschuetzter-bereich
• den Antrag am PC ausfüllen, ausdrucken, und unterschrieben versenden über den folgenden Link: https://www.berlin.de/lageso/behinderung/schwerbehinderung-versorgungsamt/antragstellung/
• das Lichtbild für den Schwerbehindertenausweis einreichen über den folgenden Link:
https://www.berlin.de/lageso/behinderung/schwerbehinderung-versorgungsamt/lichtbild/

Das Kundencenter erreichen Sie:
• per E-Mail: infoservice@lageso.berlin.de
• per Fax: (030) 9028-5080
• per Post:
LAGeSo – Versorgungsamt – Kundencenter (Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin)
Postanschrift Postfach 31 09 29
10639 Berlin
• per Tel.: (030) 115

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Homepage: https://www.berlin.de/lageso/behinderung/schwerbehinderung-versorgungsamt/

Pressekontakt:
Silvia Kostner, 030 90229 1014, presse@lageso.berlin.de