Corona-Lockdown – Serviceinformationen des Kundencenters im Versorgungsamt

Pressemitteilung vom 15.12.2020

Ihre Gesundheit und Sicherheit haben für uns oberste Priorität. Auch während des Corona-Lockdowns ist das Versorgungsamt ein verlässlicher Partner an Ihrer Seite. Das Kundencenter ist vorerst bis zum 10. Januar 2021 geschlossen. Online-Termine stehen derzeit nicht zur Verfügung.

Ihre Anliegen können Sie jedoch von zu Hause auf elektronischem, postalischem oder telefonischem Wege klären.

Hierzu gibt es verschiedene Möglichkeiten:

• den Antrag online stellen über den folgenden Link: https://fms.lageso.stadt-berlin.de/intelliform/admin/intelliForm-Spaces/Versorgungsamt/geschuetzter-bereich

• den Antrag am PC ausfüllen, ausdrucken, und unterschrieben versenden über den folgenden Link: https://www.berlin.de/lageso/behinderung/schwerbehinderung-versorgungsamt/antragstellung/

• das Lichtbild für den Schwerbehindertenausweis einreichen über den folgenden Link: https://fms.lageso.stadt-berlin.de/intelliform/forms/versorgungsamt/versorgungsamt/versorgungsamt/lichtbild/

Das Kundencenter erreichen Sie:

per E-Mail: infoservice@lageso.berlin.de
per Fax: (030) 9028-5080
per Post: LAGeSo – Versorgungsamt – Kundencenter
(Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin)
Postanschrift Postfach 31 09 29
10639 Berlin
per Tel.: (030) 115

Weitere Informationen finden sie auch auf unserer Homepage: https://www.berlin.de/lageso/behinderung/schwerbehinderung-versorgungsamt/

Kontakt Pressestelle:
Silvia Kostner, 030 90229 1014