Ihre Gesundheit und Sicherheit haben für uns oberste Priorität. Auch während des Corona-Lockdowns ist das Versorgungsamt ein verlässlicher Partner an Ihrer Seite. Das Kundencenter ist vorerst bis zum 10. Januar 2021 geschlossen. Online-Termine stehen derzeit nicht zur Verfügung.
Ihre Anliegen können Sie jedoch von zu Hause auf elektronischem, postalischem oder telefonischem Wege klären.
Hierzu gibt es verschiedene Möglichkeiten:
• den Antrag online stellen über den folgenden Link: https://fms.lageso.stadt-berlin.de/intelliform/admin/intelliForm-Spaces/Versorgungsamt/geschuetzter-bereich
• den Antrag am PC ausfüllen, ausdrucken, und unterschrieben versenden über den folgenden Link: https://www.berlin.de/lageso/behinderung/schwerbehinderung-versorgungsamt/antragstellung/
• das Lichtbild für den Schwerbehindertenausweis einreichen über den folgenden Link: https://fms.lageso.stadt-berlin.de/intelliform/forms/versorgungsamt/versorgungsamt/versorgungsamt/lichtbild/
Das Kundencenter erreichen Sie:
• per E-Mail: infoservice@lageso.berlin.de
• per Fax: (030) 9028-5080
• per Post: LAGeSo – Versorgungsamt – Kundencenter
(Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin)
Postanschrift Postfach 31 09 29
10639 Berlin
• per Tel.: (030) 115
Weitere Informationen finden sie auch auf unserer Homepage: https://www.berlin.de/lageso/behinderung/schwerbehinderung-versorgungsamt/
Kontakt Pressestelle:
Silvia Kostner, 030 90229 1014