Am 06.10.2023 findet der diesjährige internationale Tag des Lächelns statt. Wann haben Sie zuletzt im Jobcenter gelächelt?
Gemeinsam reden wir in unseren Beratungsgesprächen über Ihre beruflichen Möglichkeiten oder klären Ihre Anliegen zum Leistungsanspruch. Die Themen sind manchmal persönlich belastend und nicht immer einfach. Wie finde ich schnell wieder Arbeit? Passt eine Weiterbildung wirklich zu mir oder wie kann ich die Klassenfahrt meines Kindes bezahlen?
Zusammen versuchen wir, Lösungen zu finden. Umso schöner ist es, wenn Sie das Beratungsgespräch im Jobcenter mit einem Lächeln verlassen. Teilen Sie uns doch gerne mit, wenn Sie zufrieden das Jobcenter verlassen haben.
Und so einfach geht’s:
Für Ihre Ideen, Anregungen, Lob und auch Kritik gibt es im Jobcenter eine eigene Stelle – das Kunden-reaktionsmanagement (KRM). Unabhängig und neutral bearbeitet das KRM Ihre Rückmeldungen. Ihre Kritik, egal ob positiv oder negativ, nehmen wir ernst. Sie können im KRM auch Verbesserungsvorschläge an das Jobcenter übermitteln. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Wir nutzen Ihr Feedback, um unsere internen Prozesse weiter zu verbessern, aber natürlich auch dafür, dass Sie am Ende zufrieden mit unserer Arbeit sind.
Wie kann ich mich an das Kundenreaktionsmanagement (KRM) wenden?
- Online über die Homepage
- Hausbriefkasten
- Persönlich
Wir freuen uns auf Ihr Feedback 😊