TOP |
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Betreff |
Drucksache |
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Ö 1 |
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Begrüßung und Genehmigung der Tagesordnung |
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Ö 2 |
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Genehmigung vorliegender Protokolle |
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Ö 3 |
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Wahl einer Schriftführerin/ eines Schriftführers (Vorschlagsrecht Fraktion der SPD) |
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Ö 4 |
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Bericht des Klimaschutzbeauftragten des Bezirkes |
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Ö 5 |
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Auflagenbeschluss 6.13 "Pflege der Grünanlagen" |
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Ö 6 |
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Bericht aus der Verwaltung |
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Ö 7 |
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Anträge |
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Ö 7.1 |
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Stärkung des Fußverkehrs in Tempelhof-Schöneberg |
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1680/XX |
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Ö 7.2 |
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Sicherung der Notfallwasserversorgung in Tempelhof-Schöneberg |
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1907/XX |
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Ö 7.3 |
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Bürgergärten Frobenstraße dauerhaft sichern |
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1999/XX |
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Ö 7.4 |
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Umbau der Grunewaldstraße zwischen Kleistpark und Bamberger Straße |
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2007/XX |
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Ö 7.5 |
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Aufwertung Grünflächen Hohenstaufenstraße 1-2 |
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2011/XX |
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Ö 7.6 |
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Lets Dance - Andenken an David Bowie in Schöneberg |
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2034/XX |
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Ö 7.7 |
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Mülleimer im Grünstreifen Bundesring wieder aufstellen |
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2043/XX |
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Ö 7.8 |
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Die Kunstwerke im öffentlichen Raum im Bezirk Tempelhof-Schöneberg erhalten und pflegen |
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2045/XX |
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Ö 7.9 |
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Neue Bäume für die Fritz-Reuter-Straße |
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2052/XX |
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Ö 7.10 |
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Sichere Radwegführung vor dem Rathaus Schöneberg |
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2084/XX |
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Ö 7.11 |
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Aufwertung der Grünanlage am Grazer Platz |
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2085/XX |
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Ö 7.12 |
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Amphibien schützen - Grüntenteich und kleinen Karpfenpfuhl zügig wiederherstellen |
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2095/XX |
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Ö 7.13 |
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Bürgerschaftliches Engagement fördern – „Pflegepatenschaften“ für Grünflächen und Straßenbäume aktiv bewerben und unbürokratisch ermöglichen |
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2096/XX |
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Ö 7.14 |
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Straßenfeste auf Tempelhof-Schöneberger Straßen und Plätzen nach Corona ermöglichen |
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2098/XX |
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Ö 7.15 |
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Mehr Elektromobilität: Ladestationen für E-Bikes |
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2100/XX |
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Ö 7.16 |
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Mehr Bäume für die Heilandsweide und die Grünanlage rund um die Sportanlage Marienfelde |
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2104/XX |
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Ö 8 |
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Mitteilungen zur Kenntnisnahme |
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Ö 8.1 |
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Radverkehrsanlage Tempelhofer Damm |
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0261/XX |
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Ö 8.2 |
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Einwohnerantrag gemäß § 44 Bezirksverwaltungsgesetz - Verkehrsversuch mit Radverkehrsanlagen auf dem Tempelhofer Damm |
![Geänderter Beschluss](/ba-tempelhof-schoeneberg/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/images/achtung_bes.gif) |
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0372/XX |
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Ö 8.3 |
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Bericht über den Abschluss der Machbarkeitsstudie zur Parkraumbewirtschaftung innderhalb des S-Bahn-Rings |
![Geänderter Beschluss](/ba-tempelhof-schoeneberg/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/images/achtung_bes.gif) |
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0718/XX |
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Ö 8.4 |
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Verkehrskonzept für Sanierungsphasen am Tempelhofer und Mariendorfer Damm |
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0722/XX |
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Ö 8.5 |
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Rad- und fußverkehrsfreundlicher Knoten Südwestkorso, Bundesallee, Varziner Straße |
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0791/XX |
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Ö 8.6 |
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Standardisierung für Verkehrsberuhigungen |
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0856/XX |
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Ö 8.7 |
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Tägliche Staubildung vermeiden – Ampelschaltung optimieren |
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1053/XX |
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Ö 8.8 |
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Wiedereinführung des Straßenbahnbetriebs auf dem Lichtenrader- und Mariendorfer Damm |
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1149/XX |
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27.05.2019 - Ausschuss für Straßen, Verkehr, Grün und Umwelt |
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Ö 4.7 - vertagt |
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- vertagt bis nach VLB-Beratung (s. o.)
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25.11.2019 - Ausschuss für Straßen, Verkehr, Grün und Umwelt |
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Ö 5.6 - ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen (Beratungsfolge beendet) |
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Es liegt ein Änderungsantrag der Fraktion Bündnis90/Grüne mit folgender Formulierung vor: „Die BVV empfiehlt dem BA sich bei den zuständigen Stellen dafür einzusetzen, dass der Neubau der Straßenbahnstrecke Alt Mariendorf- Lichtenrade, der bereits im Nahverkehrsplan Berlin (weitere Bedarfe) enthalten ist, in der Priorität als vordringlich oder zumindest dringlich eingestuft wird. Tausende Schüler besuchen täglich eine der drei Weiterführenden Schulen oder eine der zwei Grundschulen im Süden Lichtenrades. Diese Schulen befinden sich alle am Streckenverlauf der Buslinien M76 und X76. Das führt häufiger dazu, dass Fahrzeuge überfüllt sind. Und obwohl das Fahrzeug schon überfüllt ist, steigen Schüler noch ein und blockieren die Türen. Die Fahrgäste drängen sich dicht zusammen, damit die Türen sich schließen. Geschieht das nicht muss der Fahrer warten, bis die Türen geschlossen sind und der Bus baut Verspätung auf. Um Überfüllungen und Verspätungen zu vermeiden, wäre die Einrichtung eines Straßenbahnbetriebs auf dem Lichtenrader- und Mariendorfer Damm die ideale Lösung. (Vorschläge für Linienführungen sind hier vorzufinden: http://umap.openstreetmap.fr/de/map/straenbahn-auf-dem-lichtenrader-damm_309585) Straßenbahnen haben eine höhere Fahrgastkapazität als Omnibusse. Überfüllungen wären somit vermeidbar. Des Weiteren besteht die Möglichkeit Straßenbahnen zu koppeln, das heißt zwei Züge miteinander zu verbinden. Diese sogenannte Doppeltraktion könnte die Verstärkerfahrten des M76 ersetzen. Das spare nämlich Treibstoff und Personal ein. Ferner könnten die Gleise auf dem Damm installiert werden. Dies würde die Beförderungsge- schwindigkeit (vor allem in Lichtenrade) erhöhen. Da eine Busspur in Lichtenrade nicht existent ist, steht der M76, sobald er aus der Goltzstraße in den Lichtenrader Damm einbiegt, im Stau. In Mariendorf existiert zwar eine Busspur, doch ist diese nicht immer benutzbar, da sie zugeparkt ist, oder weil breite Fahrzeuge, wie Lastkraftwagen die Durchfahrt für Busse verhindern. Selbst wenn die Busspur frei ist muss diese immer mit Vorsicht vor breiteren Fahrzeugen und Straßenrandbepflanzung befahren werden. Mit der Straßenbahn und der damit verbundenen Möglichkeit der Auslagerung der Gleise aus dem Straßenverkehr, würde die Beförderungsgeschwindigkeit erhöht und die Pünktlichkeit gesteigert werden.“ In der geänderten Fassung mehrheitlich beschlossen.
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11.12.2019 - Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin |
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Ö 4.5 - ohne Änderungen in der BVV beschlossen (Beratungsfolge beendet) |
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Beratungsbeiträge: BV Franck, BV Rutsch, BV Haussschild, BV Fey, BV Steuckardt und BV Kämper. Mehrheitlicher Beschluss: Die BVV empfiehlt dem BA sich bei den zuständigen Stellen dafür einzusetzen, dass der Neubau der Straßenbahnstrecke Alt Mariendorf- Lichtenrade, der bereits im Nahverkehrsplan Berlin (weitere Bedarfe) enthalten ist, in der Priorität als vordringlich oder zumindest dringlich eingestuft wird. Tausende Schüler besuchen täglich eine der drei Weiterführenden Schulen oder eine der zwei Grundschulen im Süden Lichtenrades. Diese Schulen befinden sich alle am Streckenverlauf der Buslinien M76 und X76. Das führt häufiger dazu, dass Fahrzeuge überfüllt sind. Und obwohl das Fahrzeug schon überfüllt ist, steigen Schüler noch ein und blockieren die Türen. Die Fahrgäste drängen sich dicht zusammen, damit die Türen sich schließen. Geschieht das nicht muss der Fahrer warten, bis die Türen geschlossen sind und der Bus baut Verspätung auf. Um Überfüllungen und Verspätungen zu vermeiden, wäre die Einrichtung eines Straßenbahnbetriebs auf dem Lichtenrader- und Mariendorfer Damm die ideale Lösung. (Vorschläge für Linienführungen sind hier vorzufinden: http://umap.openstreetmap.fr/de/map/straenbahn-auf-dem-lichtenrader-damm_309585) Straßenbahnen haben eine höhere Fahrgastkapazität als Omnibusse. Überfüllungen wären somit vermeidbar. Des weiteren besteht die Möglichkeit Straßenbahnen zu koppeln, das heißt zwei Züge miteinander zu verbinden. Diese sogenannte Doppeltraktion könnte die Verstärkerfahrten des M76 ersetzen. Das spare nämlich Treibstoff und Personal ein. Ferner könnten die Gleise auf dem Damm installiert werden. Dies würde die Beförderungsge- schwindigkeit (vorallem in Lichtenrade) erhöhen. Da eine Busspur in Lichtenrade nicht existent ist, steht der M76, sobald er aus der Goltzstraße in den Lichtenrader Damm einbiegt, im Stau. In Mariendorf existiert zwar eine Busspur, doch ist diese nicht immer benutzbar, da sie zugeparkt ist, oder weil breite Fahrzeuge, wie Lastkraftwagen die Durchfahrt für Busse verhindern. Selbst wenn die Busspur frei ist muss diese immer mit Vorsicht vor breiteren Fahrzeugen und Straßenrand- bepflanzung befahren werden. Mit der Straßebahn und der damit verbundenen Möglichkeit der Auslagerung der Gleise aus dem Straßenverkehr, würde die Beförderungsgeschwindigkeit erhöht und die Pünktlichkeit gesteigert werden.
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16.12.2020 - Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin |
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Ö 13.8 - vertagt |
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20.01.2021 - Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin |
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Ö 6.74 - überwiesen |
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Überweisung an den Ausschuss für Straßen, Verkehr, Grün und Umwelt – Beschlussliste.
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22.02.2021 - Ausschuss für Straßen, Verkehr, Grün und Umwelt |
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Ö 6.4 - vertagt |
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Ö 8.9 |
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Spielplatzanlage Belziger Straße nahe der Vorbergstraße besser vor Verschmutzung schützen |
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1199/XX |
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Ö 8.10 |
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Lichtsignalanlage Tempelhofer Damm / Peter-Strasser-Weg |
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1366/XX |
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Ö 8.11 |
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Größere Baumscheiben für Straßenbäume |
![Geänderter Beschluss](/ba-tempelhof-schoeneberg/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/images/achtung_bes.gif) |
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1464/XX |
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Ö 8.12 |
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Grünanlagen im Zeichen der Klimaerwärmung |
![Geänderter Beschluss](/ba-tempelhof-schoeneberg/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/images/achtung_bes.gif) |
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1494/XX |
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Ö 8.13 |
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Zweigleisiger S-Bahnausbau nach Blankenfelde endlich bestellen und bauen |
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1496/XX |
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Ö 8.14 |
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Umrüstung der Gasleuchten in der Manfred-von Richthofen-Straße auf LED |
![Geänderter Beschluss](/ba-tempelhof-schoeneberg/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/images/achtung_bes.gif) |
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1830/XX |
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Ö 8.15 |
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Kinder, Radfahrer und Fußgänger bei Einrichtung der Umleitungsstrecke für den ersten Bauabschnitt der Bahnhofstraße schützen |
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1916/XX |
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Ö 8.16 |
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Sicherer über die Wünsdorfer Straße |
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1927/XX |
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Ö 8.17 |
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Änderung der Ampelschaltung am Prellerweg Ecke Sembritzkistraße
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1948/XX |
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Ö 8.18 |
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Aufbau eines bezirklichen Kompensationsflächenkatasters |
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2075/XX |
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Ö 9 |
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Verschiedenes |
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Ö 9.1 |
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Nächster Termin 11.06.2021 |
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