Die Wahlunterlagen werden per Dienstpost an die Schulen versendet. Wenn Sie längerfristig abwesend sind, werden die Unterlagen postalisch und mit Rückumschlag an Ihre Privatadresse gesendet.
Die Seite mit den Wahlausschreiben für Pankow und die Gesamtfrauenvertretung dient zu Ihrer Kenntnisnahme und bleiben bei Ihnen.
Bitte bearbeiten Sie die vier Stimmzettel unbeobachtet persönlich und legen sie in den kleinen unbeschrifteten Wahlumschlag. Kleben sie ihn zu, er bleibt ohne Beschriftung und wird von uns in die Wahlurne geworfen.
Damit wir Sie im Wählerinnenverzeichnis finden, füllen Sie die ebenfalls mitgesendete Erklärung unter Angabe des Ortes und des Datums aus und legen Sie den Wahlumschlag und die unterschriebene Erklärung in den größeren Umschlag. In der Schule ist das der braune A5-Umschlag mit der Adresse des Wahlvorstandes und Ihrem Absender, zu Hause ist es der beiliegende frankierte Rückumschlag.
Verschließen Sie den Umschlag und senden Sie ihn rechtzeitig (am besten sofort) an den Wahlvorstand ab.
Für den Rückversand können Sie folgende Wege nutzen:
- Schulpost, über das Sekretariat (Bitte etwa eine Woche Laufzeit der Dienstpost einplanen)
- mit der Post
- oder per direkter Übergabe in der Tino-Schwierzina-Str. 32, 3. Obergeschoss, Raum 3.028
Die Wahlunterlagen müssen vor der Auszählung am 28.11.2024, ab 16:00 Uhr, in der Tino-Schwierzina-Str. 32 vorliegen.