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Betreff |
Drucksache |
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Ö 1 |
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Begrüßung und Genehmigung der Tagesordnung |
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Ö 2 |
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Genehmigung vorliegender Protokolle |
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Ö 3 |
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Bericht aus der Verwaltung |
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Ö 3.1 |
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Schulbauoffensive (Verzögerungen bei Erstellung der BPU?) |
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Ö 3.2 |
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Stromkabel in der Sporthalle der Bruno-H.-Bürgel-Schule |
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Ö 3.3 |
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Baufortschritt Friedenauer Gemeinschaftsschule |
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Ö 4 |
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unerledigte Drucksachen |
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Ö 4.1 |
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Voraussetzungen für einen Ganztagsbetrieb am Robert-Blum-Gymnasium |
![Geänderter Beschluss](/ba-tempelhof-schoeneberg/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/images/achtung_bes.gif) |
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0035/XX |
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Ö 4.2 |
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Freies Internet in Tempelhof-Schöneberg |
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0099/XX |
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Ö 4.3 |
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Menschen mit Gehbehinderung barrierefreien Zugang zum Rathaus Schöneberg ermöglichen
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![Geänderter Beschluss](/ba-tempelhof-schoeneberg/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/images/achtung_bes.gif) |
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0457/XX |
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Ö 4.4 |
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Back to the future: digitale Zukunft der Schule vorantreiben! |
![Geänderter Beschluss](/ba-tempelhof-schoeneberg/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/images/achtung_bes.gif) |
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0526/XX |
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Ö 4.5 |
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Zeitplan für Sanitär- und Umkleidecontainer für die Halker Zeile |
![Geänderter Beschluss](/ba-tempelhof-schoeneberg/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/images/achtung_bes.gif) |
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0538/XX |
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17.01.2018 - Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin |
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Ö 9.19 - vertagt |
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Die Beratung der Drucksache wird vertagt.
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21.02.2018 - Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin |
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Ö 6.4 - vertagt |
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Die Beratung der Drucksache wird vertagt.
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05.03.2018 - Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin |
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Ö 6.3 - überwiesen |
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Beratungsbeiträge: BV Kliem, BV Penk mit dem Antrag auf Überweisung in den Ausschuss für Facilitymanagement, BV Fey und Steuckardt, Die Drucksache wird mehrheitlich in den Ausschuss für Facilitymanagement überwiesen.
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24.04.2018 - Ausschuss für Facility Management |
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Ö 5.1 - mit Änderungen im Ausschuss beschlossen (Beratungsfolge beendet) |
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Nach einer ausführlichen Zwischenstandsmitteilung durch Herrn Garske und Dezernenten Oltmann wurden Nachfragen von BV Seltz zu den Betriebskosten und von BV Olschewski abschließend beantwortet. Das Bezirksamt hat Angebote zur Anmietung und zum Kauf der Container eingeholt und favorisiert die Anmietung für knapp 7 T€/Monat zzgl. BK und Einmalkosten von 87T€. Der Neubau einer Sporthalle auf dem Gelände würde es ermöglichen, zu der ursprünglichen Größe beim Neubau des Kabinentraktes zurückzukehren, was bei zügiger Bedarfsfeststellung dazu führen müsste, dass mit der Maßnahme endlich begonnen werden kann. Der Antrag wird einstimmig mit Änderung beschlossen. Es ergeht folgende Beschlussempfehlung: Der Ausschuss empfiehlt der BVV: Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen: Die BVV ersucht das Bezirksamt mitzuteilen, wann mit der Aufstellung mobiler Sanitär- und Umkleidecontainer auf der Sportanlage Halker Zeile zu rechnen ist. Das Bezirksamt wird ferner ersucht, unter Berücksichtigung des Neubaus der Sporthalle der Theodor-Haubach-Schule nunmehr abschließend zum künftigen Bedarf für den Umkleide-und Sanitärbereich Stellung zu nehmen. Die Mitteilung zur Kenntnisnahme ist der BVV bis zur ihrer Sitzung im Juni 2018 vorzulegen.
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16.05.2018 - Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin |
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Ö 12.4 - ohne Änderungen in der BVV beschlossen (Beratungsfolge beendet) |
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Einstimmiger Beschluss – Beschlussliste Die BVV ersucht das Bezirksamt mitzuteilen, wann mit der Aufstellung mobiler Sanitär- und Umkleidecontainer auf der Sportanlage Halker Zeile zu rechnen ist. Das Bezirksamt wird ferner ersucht, unter Berücksichtigung des Neubaus der Sporthalle der Theodor-Haubach-Schule nunmehr abschließend zum künftigen Bedarf für den Umkleide-und Sanitärbereich Stellung zu nehmen. Die Mitteilung zur Kenntnisnahme ist der BVV bis zur ihrer Sitzung im Juni 2018 vorzulegen.
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26.11.2019 - Ausschuss für Facility Management |
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Ö 4.5 - erledigt |
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Zusammen mit 4.13 behandelt. AL Garske und BStR Oltmann führen dazu aus. Antragstellende Fraktion CDU verzichtet auf eine MzK auf Grund ergangener Zwischenberichte.
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10.08.2021 - Ausschuss für Sport |
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Ö 5.6 - erledigt |
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15.12.2021 - Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin |
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Ö 13.4 - überwiesen |
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Überweisung in den Ausschuss für Facility Management – Beschlussliste.
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25.01.2022 - Ausschuss für Facility Management |
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Ö 6.2 - mit Abschlussbericht zur Kenntnis genommen |
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Ö 4.6 |
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Umsetzung des Baus der barrierefreien Aufzugsanlage im Hauptfoyer des Rathauses Schöneberg für 2018 sichern |
![Geänderter Beschluss](/ba-tempelhof-schoeneberg/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/images/achtung_bes.gif) |
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0656/XX |
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Ö 4.7 |
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Neuer Zaun für die Bruno-H.-Bürgel-Grundschule |
![Geänderter Beschluss](/ba-tempelhof-schoeneberg/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/images/achtung_bes.gif) |
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0676/XX |
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Ö 4.8 |
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Streichen der Toiletten der Grundschule am Barbarossaplatz |
![Geänderter Beschluss](/ba-tempelhof-schoeneberg/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/images/achtung_bes.gif) |
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0677/XX |
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Ö 4.9 |
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Farbe für die Toiletten in der Theodor-Haubach-Schule |
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0686/XX |
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Ö 4.10 |
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Kapazitätserweiterung des Eckener-Gymnasiums auf dem Gelände an der Küterstraße prüfen |
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0742/XX |
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Ö 4.11 |
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Eltern-Kind-Zimmer im Rathaus |
![Geänderter Beschluss](/ba-tempelhof-schoeneberg/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/images/achtung_bes.gif) |
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0994/XX |
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Ö 4.12 |
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Rampe statt Aufzug im Foyer des Rathauses Schöneberg als Zwischenlösung |
![Geänderter Beschluss](/ba-tempelhof-schoeneberg/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/images/achtung_bes.gif) |
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1041/XX |
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Ö 4.13 |
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Vorhaben Halker Zeile in der Arbeitsplanung Hochbau für 2019 absichern
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1077/XX |
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Ö 4.14 |
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Erreichbarkeit von Schulen per Telefon und E-Mail gewährleisten |
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1081/XX |
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Ö 5 |
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Verschiedenes
Nutzungs- und Entgeltordnung, nächste Sitzung |
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