Auszug - unerledigte Drucksachen  

 
 
25. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Facility Management
TOP: Ö 4
Gremium: Ausschuss für Facility Management Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 26.11.2019 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: John-F.-Kennedy-Saal, Raum 1110
Ort: Rathaus Schöneberg
 
Beschluss


Hr. Klotz führt einleitend dazu aus, dass von den 14 offenen Drucksachen auf der Liste, 6 dem Fachbereich Jugend/Schule und eine dem Bereich Bürgermeisterin Personal/Finanzen zugeordnet sind – Problem: BA ordnet die DS zu Bearbeitung den Fachbereichen zu, ohne dass das BVV-Büro von der Zuordnung weiß (Vermutung). Wenn der Fachbereich FM die DS nicht zugeordnet bekommt, kann er diese auch nicht bearbeiten. Abstimmung sollte mit BVV-Büro erfolgen.

Nachfrage von BV von Boxberg (Nach welchen Informationen wurde diese Liste zusammengestellt?) Der AV Zander führt dazu aus. Wortmeldung von Hr. Selz – Vorschlag: Zügig durch die TO zu gehen und die Klärung dem Ältestenrat und dem Ausschuss für Geschäftsordnung zu überlassen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen