Auszug - Menschen mit Gehbehinderung barrierefreien Zugang zum Rathaus Schöneberg ermöglichen   

 
 
25. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Facility Management
TOP: Ö 4.3
Gremium: Ausschuss für Facility Management Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 26.11.2019 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: John-F.-Kennedy-Saal, Raum 1110
Ort: Rathaus Schöneberg
0457/XX Menschen mit Gehbehinderung barrierefreien Zugang zum Rathaus Schöneberg ermöglichen
     
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Die Fraktion der FDPBezirksamt
Verfasser:Herr Oltmann, JörnSchöttler, Angelika
Drucksache-Art:AntragMitteilung zur Kenntnisnahme
 
Beschluss


Vorschlag von BV Selz gemeinsam mit 4.6 und 4.12 behandeln. AL Garske führt dazu aus. Kurze Aussprache dazu. Nachfragen von BV Selz (Termintreue bei den Maßnahmen hinterfragt), BV Handke (Masterplan Barrierefreiheit – kann man einmal im Jahr einen Zwischenbericht zur Umsetzung der Maßnahmen bekommen?), BV Harling (Kabelbrücken) BV Handke (Beschallungsanlage) Angebot von BStR Oltmann: Einmal jährlich schriftlicher Bericht zu Umbau Barrierefreiheit Rathaus Schöneberg. Er kommt gerne auch mal in den Ausschuss Frauen, Queer und Inklusion um dort zu den Schwierigkeiten zu berichten. AL Garske berichtet von Termin mit Frau Schneider zur Vorstellung der Beschallungsanlage.

Zu allen 3 Drucksachen wird es jeweils eine MzK geben.

 
 

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