TOP |
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Betreff |
Drucksache |
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Ö 1 |
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Geschäftliche Mitteilungen der Bezirksverordnetenvorsteherin |
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Ö 2 |
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Abstimmung über die Dringlichkeiten |
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Ö 3 |
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Beschlussfassung zur Konsensliste des Ältestenrates |
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Ö 4 |
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Bestätigung der Tagesordnung |
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Ö 5 |
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Resolutionen |
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Ö 5.1 |
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Kunst- und Gewerbehöfe Muskauer Straße 24 vor Verdrängung bewahren |
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DS/0859/V |
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Ö 5.2 |
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Erhalt von Kitaplätzen der FRÖBEL Bildung und Erziehung gGmbH |
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DS/0872/V |
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Ö 5.3 |
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DS/0881/V Resolution - KITA-Plätze in Alt-Stralau sichern! |
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Ö 6 |
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Einwohner*innenanfragen |
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Ö 6.1 |
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EA030 - Baumfällungen in der Großbeerenstraße |
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DS/0858/V |
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Ö 7 |
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Mündliche Anfragen |
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Ö 7.1 |
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„Rausgeworfen, angelogen und verarscht“ ? Von der PostOst zur Factory Berlin – oder doch nicht? |
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DS/0860/V |
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Ö 7.2 |
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Zukunft des SEZ |
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DS/0874/V |
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Ö 7.3 |
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Kita Menschenskinder - nicht endende Baumaßnahmen in der Fürstenwalder Straße |
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DS/0867/V |
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Ö 7.4 |
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Exil-Museum in Friedrichshain-Kreuzberg? |
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DS/0873/V |
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Ö 7.5 |
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Wohnberechtigungsscheine an Schutzbedürftige |
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DS/0889/V |
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Ö 7.6 |
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Wichtige Radverkehrsprojekte |
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DS/0882/V |
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Ö 7.7 |
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„Strategischer Leerstand“ am Lausitzer Platz 17 |
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DS/0861/V |
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Ö 7.8 |
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Friedensglocke im Volkspark Friedrichshain |
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DS/0875/V |
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Ö 7.9 |
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Fertigstellung des Mehringplatzes |
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DS/0868/V |
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Ö 7.10 |
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Ehemaliges Postcheckamt |
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DS/0862/V |
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Ö 7.11 |
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BEHALA-Grundstück in der Köpenicker Straße – wie ist der aktuelle Stand? |
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DS/0863/V |
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Ö 7.12 |
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Evaluierung der Verkehrsberuhigung Samariter-Kiez |
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DS/0876/V |
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Ö 7.13 |
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Personalsituation und –entwicklung im Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg |
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DS/0869/V |
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Ö 7.14 |
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Frühzeitige Zustellung der Schulbescheide |
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DS/0864/V |
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Ö 7.15 |
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Grundstück Stresemannstraße 38 |
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DS/0865/V |
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Ö 7.16 |
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Alles klar bei der Steuererklärung? |
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DS/0866/V |
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Ö 7.17 |
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Verkehrsberuhigung Ebertystraße |
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DS/0877/V |
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Ö 7.18 |
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(Bau-)Verkehrskonzept Urbane Mitte |
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DS/0878/V |
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Ö 7.19 |
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Einhaltung Parkverbot in der Häuserdurchfahrt Proskauer Straße 38 |
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DS/0879/V |
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Ö 7.20 |
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Baumfällung Samariterstraße 10 im Ortsteil Friedrichshain |
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DS/0880/V |
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Ö 7.21 |
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Ein Schluck aus der Pulle |
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DS/0870/V |
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VORLAGE |
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Ich frage das Bezirksamt: - Wie viele Stellen der Personalpakete der wachsenden Stadt wurden durch den Bezirk besetzt (bitte nach Fachämtern und Funktion der Neueinstellung aufschlüsseln)?
- Wie viele Stellen davon wurden vom Bezirksamt nach eigenen Schwerpunktsetzungen besetzt? (bitte nach Fachämtern und Funktion der Neueinstellung aufschlüsseln)
- Welche gesetzlichen Pflichtaufgaben (wie. z.B. Brandschutzschauen) kann das Bezirksamt derzeit wegen Personalmangel nicht erfüllen bzw. konnte durch die Personalpakete der wachsenden Stadt dieser Situation abgeholfen werden?
Nachfragen: - Welche Mehrbedarfen sehen die einzelnen Fachämter und welche Personalstellen werden bei der nächst möglichen Anmeldung von Mehrbedarfen von diesen priorisiert?
Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg Abt. Familie, Personal und Diversity Ihre Anfrage wird beantwortet wie folgt: - Wie viele Stellen der Personalpakete der wachsenden Stadt wurden durch den Bezirk besetzt (bitte nach Fachämtern und Funktion der Neueinstellung aufschlüsseln)?
Bereich | besetzt | BüD | 1,29 | BzBm | 1,00 | Ges | 5,87 | Jug | 22,04 | OrdA | 2,76 | SchulSport | 4,00 | SE Fin | 1,00 | SE FM | 9,00 | SE Pers | 1,00 | SGA | 2,00 | Soz | 10,5 | Stadt | 0,30 | UmNat | 1,00 | WBiKu | 3,31 | Gesamtergebnis | 65,07 |
ohne Ausweis der Mehrbedarfe 2018 Paket C (dazu siehe Frage 2) - Wie viele Stellen davon wurden vom Bezirksamt nach eigenen Schwerpunktsetzungen besetzt? (bitte nach Fachämtern und Funktion der Neueinstellung aufschlüsseln)
Die Stellen der Wachsenden Stadt sind üblicherweise ämterkonkrete Zuweisungen, die entsprechend umgesetzt wurden. Die nach eigener Schwerpunktsetzung besetzten Mehrbedarfe aus dem sogenannten Paket C verteilen sich wie folgt: Tabelle Paket C (2018) Bereich | besetzt | Amt für Soziales | 2 | Amt für Weiterbildung und Kultur | 6 | Beschäftigtenvertretungen | 1 | für QPK / SPK | 1 | GB 2 FinFMKuWBi | | GB 4 ArbBüDGesSoz | | Gesundheitsamt | 1,25 | Jugendamt | 2 | Ordnungsamt | 4 | QPK / SPK | | Schul- und Sportamt | 3 | SE Facility Management | | SE Finanzen | 1 | SE Personal | 1 | Stadtentwicklungsamt | | Gesamtergebnis | 22,25 |
- Welche gesetzlichen Pflichtaufgaben (wie. z.B. Brandschutzschauen) kann das Bezirksamt derzeit wegen Personalmangel nicht erfüllen bzw. konnte durch die Personalpakete der wachsenden Stadt dieser Situation abgeholfen werden?
Amt für Soziales: Das Amt für Soziales erfüllt die gesetzlichen Pflichtaufgaben auch in Zeiten von Personalmangel. Die durch die Personalpakete der „Wachsende Stadt“ dem Amt für Soziales bewilligten Stellen wurden im laufenden Geschäft auf die Aufgabenbereiche verteilt; dabei wurden besonders im Bereich „Soziale Wohnhilfe“ Sozialarbeiter*innen eingestellt, um dem Aufgabenzuwachs zu begegnen. Die Stellen der „Wachsende Stadt“ sind somit genutzt worden, um die Aufgabenwahrnehmung insgesamt zu verbessern. Zugleich muss festgestellt werden, dass weiterer Personalzuwachs notwendig ist. Vom Zustand eines den Anforderungen vollumfänglich entsprechenden Personalbestandes kann in keinem Bereich des Amtes für Soziales die Rede sein. Dadurch bleibt die Belastung der Mitarbeitenden hoch; dies hat auch krankheitsbedingte Ausfälle und Frustration zur Folge. Dem kann nicht allein durch arbeitsorganisatorische Maßnahmen begegnet werden. Amt für Bürgerdienste: Pflichtaufgaben werden im Amt für Bürgerdienste alle wahrgenommen. Die Einschränkungen ergeben sich in den Fachbereichen durch die rückstauende Bearbeitung auf Grund des nicht ausreichenden Personalbestands. Dadurch gibt es auch Folgewirkungen (Konfliktsituationen in den dienstleistenden Ämtern, vermehrte stressbedingte Ausfälle der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, usw.). KuWbi und SE Fin: keine gesetzlichen Pflichtaufgaben UmNat: Im Umwelt- und Naturschutzamt gibt es keine Aufgaben, die gar nicht erfüllt werden. Es gibt aber Aufgaben, die nur qualitativ gemindert (d.h. z.B. nicht mit der gebotenen Fachtiefe oder mit überlanger Verfahrensdauer) erfüllt werden können. Die sind z.B. Baumschutz (insbesondere Baumfällanträge im Rahmen von Bauanträgen) konzeptioneller Naturschutz Immissionsschutz (Lärm- und Geruchsbeschwerden, Lärmausnahmezulassungen, Veranstaltungen) Im Baumschutz konnte im Rahmen der »wachsenden Stadt« die Situation durch die Besetzung einer neuen Stelle abgemildert werden. Jugendamt: Im Jugendamt können die gesetzlichen Pflichtaufgaben in den Bereichen Regionale Sozialpädagogische Dienste (RSD) und Wirtschaftliche Jugendhilfe, Kindertagesbetreuung, Unterhaltsvorschuss und Vormundschaften derzeit nicht vollumfänglich erfüllt werden. Konkret betrifft dies: - im RSD die Gewährleistung des Kinderschutzes und die Gewährung von Hilfen zur Erziehung.
- Im Bereich der Wirtschaftlichen Jugendhilfe fehlt es an Kapazitäten für die Heranziehung der Eltern zum Kostenbeitrag und zu Unterhaltszahlungen.
- In den Vormundschaften kann zum Beispiel der monatliche, vom Gesetz vorgesehene Pflichtbesuch des Mündels oder die Berichterstattung an die Gerichte nicht zuverlässig vorgenommen werden.
- Die Bearbeitungszeiten bei Unterhaltsvorschussangelegenheiten reichen über das Doppelte der Zeit, die bis zur Möglichkeit der Erhebung einer Untätigkeitsklage besteht, hinaus.
- Im Bereich der Kindertagesbetreuung mangelt es an Kitaplätzen. Der gesetzliche Anspruch der Eltern auf einen Platz kann nicht erfüllt werden. Damit verbunden kommt es zur Zahlung von Ersatzleistungsbeträgen, die wir den Eltern als Aufwendungserstattung zu zahlen haben.
Zum Teil konnte über die Stellen der Wachsenden Stadt den Überlastungssituationen begegnet werden, vollständig aufgelöst werden konnte dies dadurch jedoch nicht Wirtschaftsförderung/Schul- und Sportamt/Ordnungsamt: Der Bereich Wirtschaftsförderung und im Schul- und Sportamt können alle Pflichtaufgaben nach den jeweiligen gesetzlichen Grundlagen wahrgenommen werden. Eine Besonderheit des Ordnungsamtes ist, dass ihm ausschließlich gesetzliche Pflichtaufgaben zugeordnet sind. Die Erfüllung dieser Pflichtaufgaben ist aufgrund Personalmangels derzeit nur in eingeschränkter Form möglich in den Bereichen belastende Verwaltungsakte (beispielsweise sind dort Außendienste bzw. Vorortkontrollen nicht möglich, da die Beschäftigten mit der Vorgangsbearbeitung ausgelastet sind; darüber hinaus sind Mittel für die Einrichtung von Stellen für die Bearbeitung nach dem Prostituiertenschutzgesetz von der Senatsfinanzverwaltung noch nicht freigegeben worden), Jugend- und Nichtraucherschutz (aufgrund von Langzeiterkrankungen können Kontrollen nur in eingeschränktem Umfang wahrgenommen, Verfahren nur in eingeschränkter Weise durchgeführt werden), Sachbearbeitung Wirtschaftsplan Parkraumbewirtschaftung (freie Stelle, jedoch schlechte Bewerberlage aufgrund mangelnder finanzieller Attraktivität), vor allem auch der Bereich Zentrale Anlauf- und Beratungsstelle (hohes Aufkommen an Beschwerden im Beschwerdesystem Ordnungsamt Online, Abgabe einer Stelle mit einem Mischarbeitsplatz aus Aufgaben der Zentralen Anlauf- und Beratungsstelle sowie Aufgaben, die nach Verlagerung der Straßenverkehrsbehörde zum Straßen- und Grünflächenamt dort angesiedelt sind). Bei den Personalpaketen der wachsenden Stadt konnten diese Bedarfe nicht berücksichtigt werden. Gesundheitsamt: Wahrnehmung der gesetzlichen Aufgabe des „verbindlichen Einladewesens“ durch Sozialarbeiterinnen / Sozialarbeiter des Kinder- und Jugendgesundheitsdienstes wegen Personalmangel und notwendiger Schwerpunktsetzung nicht möglich Nachfragen: - Welche Mehrbedarfen sehen die einzelnen Fachämter und welche Personalstellen werden bei der nächst möglichen Anmeldung von Mehrbedarfen von diesen priorisiert?
Entsprechend einer Abfrage von Personalmehrbedarfen im Mai 2018 für das Haushaltsjahr 2019 besteht nach Meldung der einzelnen Fachbereiche im Bezirksamt ein Mehrbedarf an insgesamt 72,75 VZÄ. In der BA-Sitzung vom 05.06.2018 hat sich das Bezirksamt mit den Amtsleitungen auf eine gemeinsame Priorisierung geeinigt. Bereich | Stellenanteil | BzBm | 2,00 | PS | 3,00 | Jug | 9,00 | Abt. FamPersDiv | 14,00 | GB2 FinUmKuWBi | 1,00 | Fin | 2,00 | WBiKu | 4,00 | UmNat | 1,00 | Abt. FinUmKuWBi | 8,00 | GB3 WiOrdSchulSport | 0,00 | SchulSp | 12,00 | OrdA | 9,00 | Abt. WiOrdSchulSport | 21,00 | GB4 ArbBüDGesSoz | 0,00 | BüD | 4,00 | Soz | 9,00 | Ges | 3,75 | Abt. ArbBüDGesSoz | 16,75 | FM | 5,00 | GB5 BauPlanFM | 1,00 | SGA | 2,00 | Stadtentwicklung | 5,00 | Abt. BauPlanFM | 13,00 | Gesamt | 72,75 |
Mit freundlichen Grüßen Monika Herrmann |
Ö 7.22 |
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Maßnahmen im Sinne einer Nachhaltigkeit in Bezug auf Mobilität im Bezirk |
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DS/0871/V |
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Ö 7.23 |
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Parkplätze für Schwerbehinderte in Friedrichshain-Kreuzberg |
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DS/0883/V |
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Ö 7.24 |
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Befragung zum Probelauf der Parklets in der Bergmannstraße |
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DS/0884/V |
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Ö 7.25 |
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Beteiligungsverfahren Dragoner Areal |
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DS/0885/V |
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Ö 7.26 |
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Hospize in Friedrichshain-Kreuzberg |
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DS/0886/V |
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Ö 7.27 |
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Parkraumbewirtschaftung an Bezirksgrenzen |
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DS/0887/V |
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Ö 7.28 |
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Pflegeleistungen im Bezirk |
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DS/0888/V |
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Ö 8 |
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Große Anfragen |
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Ö 8.1 |
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Postgiro-Areal Hallesches Ufer |
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DS/0708-01/V |
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Ö 9 |
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Anträge |
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Ö 9.1 |
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Kein Schwimmbad mehr in Friedrichshain-Kreuzberg? |
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DS/0844/V |
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Ö 9.2 |
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Reduzierung des Sicherheitsgefühls von Kindern an Schulen |
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DS/0846/V |
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Ö 9.3 |
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„100 Jahre Frauenwahlrecht - ein Grund zu feiern und zu erinnern!“ |
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DS/0830/V |
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Ö 9.4 |
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KITA-Plätze in Alt-Stralau sichern! |
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DS/0881/V |
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Ö 10 |
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Beschlussempfehlungen |
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Ö 10.1 |
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Mehr Sicherheit für den Rad- und Fußverkehr – bezirklichen Abschleppdienst prüfen |
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DS/0781/V |
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Ö 10.2 |
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Spenden- und Sponsoringbericht 2017 |
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DS/0741/V |
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Ö 10.3 |
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Kostenfreies W-LAN in bezirklichen Einrichtungen ausbauen |
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DS/0782/V |
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Ö 10.4 |
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Die Berliner Zoll- und Akzisemauer in der Stresemannstraße instandsetzen und als Informationsort ausbauen. |
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DS/0785/V |
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Ö 11 |
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Konsensliste des Ältestenrates |
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Ö 11.1 |
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Aufbruch durch Bildungskonferenzen an den Friedrichshain-Kreuzberger Schulen |
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DS/0180-01/V |
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Ö 11.2 |
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Fördermittel für die energetische Sanierung der kleinen Zille Schule durch das Berliner Programm für Nachhaltige Entwicklung (BENE Umweltprogramm) |
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DS/0182/V |
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Ö 11.3 |
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Schulneubau auf dem Dragoner Areal |
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DS/0261/V |
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Ö 11.4 |
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Gewerbetreibende auf den Dragoner-Areal in den Planungen berücksichtigen |
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DS/0373/V |
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Ö 11.5 |
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Partizipation von Schulkonferenzen bei der Sanierung und Neubau von Schulgebäuden |
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DS/0376/V |
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Ö 11.6 |
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Zügige Umsetzung der neuen AV Wohnen, die am 1. Januar 2018 in Kraft tritt, im Jobcenter Friedrichshain-Kreuzberg |
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DS/0558/V |
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Ö 11.7 |
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Kiezdetektive wieder beauftragen |
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DS/0632/V |
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Ö 11.8 |
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Benennung des Platzes am westlichen Ende der Naunynstraße nach Maria von Maltzan |
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DS/0634/V |
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Ö 11.9 |
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Unangekündigte Pflegeheimkontrollen |
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DS/0641/V |
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Ö 11.10 |
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Entwicklung einer Nachhaltigkeitsstrategie für den Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg |
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DS/0692/V |
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Ö 11.11 |
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Eine Kita auf dem Gelände der ehemaligen Gerhart-Hauptmann-Schule |
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DS/0694/V |
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Ö 11.12 |
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Freiparken für Hebammen im Dienst |
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DS/0733/V |
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Ö 11.13 |
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"Rote Karten" des Bezirksamts wegen sexistischer Werbung - wie viele an wen? |
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DS/0736/V |
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Ö 11.14 |
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Sondernutzungsgenehmigungen in der Mainzer Straße verlängern |
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DS/0737/V |
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Ö 11.15 |
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Neufassung der Prüfkriterien für die Umsetzung der sozialen Erhaltungsverordnungen in den Erhaltungsgebieten nach § 172 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 BauGB im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg |
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DS/0777/V |
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Ö 11.16 |
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Verlängerung der Veränderungssperre 2-50 / 24 um ein Jahr für das Grundstück
Fidicinstraße 3, Schwiebusser Str. 14, 16 im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Ortsteil Kreuzberg |
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DS/0778/V |
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Ö 11.17 |
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Bebauungsplan V-51 für das Gebiet zwischen Revaler Straße 21-23, Helmerdingstraße 2-10, Simplonstraße 38-48, Haasestraße 3-15, Döringstraße 2-10 und Nr. 5 im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Ortsteil Friedrichshain |
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DS/0779/V |
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Ö 11.18 |
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Einrichtung von Naturlehrpfaden auf bezirkseigenen Grünflächen |
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DS/0780/V |
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Ö 11.19 |
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Recht der Mieter*innen auf Information zur von Vermieter*innen geplanten Umwandlung der Wohnungen in Eigentumswohnungen |
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DS/0783/V |
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Ö 11.20 |
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Entschädigungszahlungen für Gewerbetreibende in der Rigaer Straße |
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DS/0784/V |
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Ö 11.21 |
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Ein Baulückenkataster für Xhain |
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DS/0787/V |
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Ö 11.22 |
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Konzept zur Instandsetzung, Pflege, Erweiterung und Finanzierung von öffentlichen Sitzgelegenheiten in Friedrichshain- Kreuzberg |
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DS/0788/V |
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Ö 11.23 |
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Schaffung von Verkehrsmaßnahmen entlang der Köpenicker Straße und der Schlesischen Straße |
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DS/0790/V |
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Ö 11.24 |
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Verkehrsberuhigte Straßen– Maßnahmen endlich mitdenken! |
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DS/0792/V |
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Ö 11.25 |
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Einwohner*innen-Versammlungen zu Verbesserungen bei den Veranstaltungen des 1. Mai in Kreuzberg durchführen |
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DS/0794/V |
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Ö 11.26 |
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Baumhaus an der ehemaligen Mauer erhalten |
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DS/0795/V |
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Ö 11.27 |
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Mehr Verkehrsberuhigung in Friedrichshain-Kreuzberg |
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DS/0796/V |
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Ö 11.28 |
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Bebauungsplan VI-16-2 zur teilweisen Änderung des Bebauungsplanes VI-16 für das Gelände zwischen Ruhlsdorfer Straße, Landwehrkanal, Mehringdamm und Obentrautstraße im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Ortsteil Kreuzberg
hier: Aufstellung des Bebauungsplans VI-16-2 zur teilweisen Änderung des Bebauungsplans VI-16 im vereinfachten Verfahren gem. § 13 BauGB |
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DS/0826/V |
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Ö 11.29 |
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Bebauungsplan VI-16-3 zur teilweisen Änderung des Bebauungsplanes VI-16 für das Gelände zwischen Ruhlsdorfer Straße, Landwehrkanal, Mehringdamm und Obentrautstraße im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Ortsteil Kreuzberg
hier: Aufstellung des Bebauungsplans VI-16-3 zur teilweisen Änderung des Bebauungsplans VI-16 im vereinfachten Verfahren gem. § 13 BauGB |
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DS/0827/V |
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Ö 11.30 |
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Ein Queeres Jugendzentrum für Berlin II |
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DS/0829/V |
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Ö 11.31 |
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Beteiligung des Bezirks und der Sportvereine an der Kampagne Inklusion durch Sport |
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DS/0831/V |
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Ö 11.32 |
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Maßnahmen aus dem neuen Berliner Tourismuskonzept zügig umsetzen |
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DS/0832/V |
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Ö 11.33 |
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Neue Graffiti an Schulen |
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DS/0833/V |
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Ö 11.34 |
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Recht auf körperliche Selbstbestimmung von Schwangeren gewährleisten: Information über Arztpraxen, die Schwangerschaftsabbrüche durchführen |
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DS/0834/V |
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Ö 11.35 |
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Rekommunalisierung der Kreuzberger Parkgaragen |
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DS/0835/V |
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Ö 11.36 |
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Transparenz bei der Umsetzung des Zweckentfremdungsverbots stärken – BVV regelmäßig über Leerstand |
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DS/0836/V |
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Ö 11.37 |
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Augen auf Friedrichshain-Kreuzberg: Konzept zur Müllvermeidung |
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DS/0837/V |
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Ö 11.38 |
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Moderne Mobilität stärken – Car-Sharing-Flächen in der Yorckstraße ausweisen |
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DS/0838/V |
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Ö 11.39 |
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Projektaufruf Teilhabeprogramm für Vereinsprojekte |
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DS/0839/V |
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Ö 11.40 |
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Konzept für Standorte/Stellflächen von Leihfahrrädern im Bezirk |
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DS/0840/V |
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Ö 11.41 |
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Elektromobilität bei der Neuanschaffung von Fahrzeugen |
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DS/0841/V |
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Ö 11.42 |
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Ausbau der Gemeinschaftsschulen in Friedrichshain-Kreuzberg forcieren |
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DS/0842/V |
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Ö 11.43 |
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Sanierungsstopp aufheben! Endlich Toiletten in der Pettenkofer Grundschule sanieren! |
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DS/0843/V |
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Ö 11.44 |
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Radspuren Frankfurter Allee – Anlieger beteiligen |
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DS/0845/V |
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Ö 11.45 |
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Wiederwahl einer Schiedsperson |
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DS/0847/V |
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Ö 11.46 |
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Vorhabenbezogener Bebauungsplan V-VE 2-1 für eine Teilfläche des Geländes der ehemaligen Schultheiß-Brauerei, das Grundstück Landsberger Allee 54 und eine Teilfläche des Grundstücks Landsberger Allee 50 (Flurstück 258), im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Ortsteil Friedrichshain hier: Beschluss über die Aufhebung der Aufstellung des vorhabenbezogenen Bebauungsplans V-VE 2-1 |
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DS/0848/V |
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Ö 11.47 |
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Green Xhain für höhere Lebensqualität und saubere Luft |
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DS/0849/V |
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Ö 11.48 |
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Free Spätis! Liberalisierung der Ladenöffnungszeiten für inhabergeführte Spätkaufgeschäfte |
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DS/0850/V |
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Ö 11.49 |
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Bebauungsplan 2-49 für das Grundstück Kynaststraße 17 sowie die angrenzenden Flurstücke 234, 236, 237, 238, 231, 209 und 190 im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Ortsteil Friedrichshain
Hier: Beschluss über
- die Durchführung der Beteiligung der Behörden und sonstigen Träger Öffentlicher Belange gemäß § 4 Abs.2 BauGB,
- die Durchführung der Öffentlichkeitsbeteiligung gemäß § 3 Abs.2 BauGB. |
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DS/0851/V |
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Ö 11.50 |
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Wahl einer Patientenfürsprecherin für das Vivantes-Klinikum am Urban |
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DS/0852/V |
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Ö 11.51 |
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Bebauungsplan VI-140ca für das Gelände zwischen Schöneberger Straße, Luckenwalder Straße, Grenze zum Grundstück Luckenwalder Straße 5,6, Grenze zum Deutschen Technikmuseum, öffentlicher Parkanlage (Ostpark), Bahnanlagen, öffentlicher Parkanlage (Westpark) und Grenze zum Grundstück Schöneberger Ufer 5 (Parkhaus) im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Ortsteil Kreuzberg |
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DS/0853/V |
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Ö 11.52 |
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Änderung der sozialen Erhaltungsverordnung „Hornstraße“ gem. § 172 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 BauGB im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg |
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DS/0854/V |
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Ö 11.53 |
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Bebauungsplan VI-150g-1-1 zur teilweisen Änderung des Bebauungsplanes VI-150g-1 für das Gelände zwischen Schöneberger Straße, Stresemannstraße und Möckernstraße, für eine Teilfläche des Grundstücks Askanischer Platz 6 nördlich des Lilli-Henoch-Sportplatz sowie für das Grundstück Askanischer Platz 5 im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Ortsteil Kreuzberg hier: Aufstellung des Bebauungsplans VI-150g-1-1 zur teilweisen Änderung des Bebauungsplans VI-150g-1 |
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DS/0855/V |
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Ö 11.54 |
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Veränderungssperre V-44/ 25 für die Grundstücke Straße der Pariser Kommune (Flurstück 147), Erich- Steinfurth- Straße 1–5 und 9-10 und Lange Straße 44 –54 im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Ortsteil Friedrichshain |
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DS/0856/V |
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Ö 11.55 |
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Wahl einer ehrenamtlichen Mitarbeiterin |
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DS/0857/V |
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