Anregungen und Beschwerden an der Volkshochschule Berlin Mitte

Beschwerde

“Beschwerdevorgänge sind konfliktbeladen und zunächst unangenehm. Aber wir lernen von ihnen sehr viel: Sie zeigen uns Schwächen im System auf, weisen uns auf Unbequemlichkeiten hin, die Kunden aus ihrer Perspektive eher sehen als wir. In solchen Fällen entwickeln wir im Team neue Ideen und Standards, mit denen unsere Geschäftsprozesse optimiert werden können”, sagt Michael Weiß, Leiter im Amt für Weiterbildung und Kultur.

Bitte bleiben Sie mit uns im Kontakt. Sagen Sie uns, womit Sie unzufrieden sind oder wenn Ihnen etwas gut gefallen hat. Egal was, egal wie: per Brief, Telefon oder nutzen Sie unten stehendes Email-Formular.

Wir kümmern uns darum!

Porträtfoto Beate Schubert-Fatah, Service

Ansprechpartnerinnen und Kontakt

Beate Schubert-Fatah
Kundenkommunikation
Raum 1.15, 1. Etage
Linienstraße 162
D-10115 Berlin
Stadtplan
Telefon: (030) 9018 3 74 39
Telefax: (030) 9018 48 83 74 39
E-Mail: beate.schubert-fatah@vhsmitte.de

Porträtfoto Sandra Nowak, Beschwerdemanagement

Sandra Nowak
Sachgebietsleiterin für Anregungen und Beschwerden

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