Straßenverkehr - Emissionen und Immissionen 2016
Texte
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Straßenverkehr - Emissionen und Immissionen als Word-Dokument
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Straßenverkehr - Emissionen und Immissionen als PDF-Dokument
Karten
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03.11.03 Luftreinhalteplan 2018-2025
Tabellen
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Tab. 1: Entwicklung der Fahrleistungen für 2020 und 2025 im Vergleich zum Jahr 2015 und Anteile der Fahrzeugkategorien (LNfz = Leichte Nutzfahrzeuge, SNfz = Schwere Nutzfahrzeuge)
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Tabelle 2: Annahmen für das Szenario „Fahrzeugtechnik“ 2020
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Tabelle 3: Vergleich der Jahresemissionen des Kfz-Verkehrs in t/a gesamt und differenziert nach Fahrzeugart für die Trend-Prognose 2020 und das technische Szenario
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Tabelle 4: Fahrleistungen des Kfz-Verkehrs für die Szenarien zur Förderung des Umweltverbundes im Vergleich zur Trend-Prognose 2020
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Tabelle 5: Emissionen für die Szenarien zur Förderung des Umweltverbundes im Vergleich zur Trend-Prognose 2020
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Tabelle 6: Zusammenstellung der Straßenabschnitte, für die die Wirkung von Durchfahrtverboten ermittelt wurde (mit Angabe der NO2-Konzentrationen für 2020 gemäß Trend-Szenario ohne weitere Maßnahmen)
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Tabelle 7: Emissionsminderungen durch Fahrverbote (Szenarien 1 bis 4) auf Strecken mit NO2-Jahresmittelwerten über 40 µg/m³ gemäß der Trendprognose 2020
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Tabelle 8: NO2-Jahresmittelwerte in µg/m³ für die Trend-Prognose 2020 (Strecken mit NO2-Jahresmittelwerten über 40 µg/m³) und die Fahrverbots-Szenarien 1-4
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Tabelle 9: NO2-Jahresmittelwerte in µg/m³ an Straßenabschnitten, die aufgrund der Ausweichverkehre in den Szenarien 1-4 erstmals NO2-Werte über 40 µg/m³ aufweisen