Hier finden Sie Informationen aus dem Jahr 2015 zu wichtigen Themen aus dem Bereich Personalaktenführung.
Sie sind nach Aktualität sortiert.
Information für Beamtinnen/Beamte und Tarifbeschäftigte:
weitergehende Informationen
Anträge auf amtsangemessene Alimentation / Besoldung
Widersprüche gegen die Höhe der Besoldung
Eingangsbestätigung
Information für Beamtinnen/Beamte:
weitergehende Informationen
15.01.2015
Aufgabenübertragung von der Senatsverwaltung für Gesundheit und Soziales
Information für Beamtinnen/Beamte und Tarifbeschäftigte
Zum 01.01.2015 hat die Senatsverwaltung für Gesundheit und Soziales (SenGesSoz) dem Landesverwaltungsamt Berlin (LVwA) die Personalaktenführung ihrer aktiven Dienstkräfte / Beschäftigten übertragen.
Die Aufgaben werden nunmehr durch das Referat PS A wahrgenommen.
Ab dem 28.01.2015 werden die Aufgaben auch örtlich im Hause des LVwA am Fehrbelliner Platz 1 wahrgenommen. Bis dahin erfolgt die Aufgabenerledigung noch im Hause der SenGesSoz in der Oranienstr. 106.
Personalservice
Personalaktenführung
PS B / PS T / PS Q / PS Z
“
Rollstuhlgerechter Zugang über Rampen
Ausgewiesener Behindertenparkplatz vorhanden (am Hohenzollerndamm)
Landesverwaltungsamt Berlin
PS B / PS T / PS Q / PS Z
10702 Berlin