Rundschreibendatenbank
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Auf der Rundschreibendatenbank des Landes Berlin können alle Dienststellen der Berliner Verwaltung ihre Rundschreiben, die über die eigene Verwaltung hinaus von Interesse sind, kostenlos veröffentlichen.
Die Verantwortung für den Inhalt, die Aktualisierung, Bearbeitung und Löschung der Rundschreiben trägt die veröffentlichende Dienststelle.
Um neue Rundschreiben einstellen, bearbeiten und löschen zu können, ist eine Registrierung notwendig. Sie können Ihre Zugangsdaten ganz einfach beantragen und bekommen diese umgehend nach Prüfung Ihrer Angaben per E-Mail zugeschickt.
Mit der komfortablen Stichwortsuche können Sie alle eingestellten Rundschreiben suchen und finden. Dabei werden die Überschrift, der Beschreibungstext, gegebenenfalls zusätzliche Schlagwörter und der Inhalt der jeweiligen Rundschreiben nach Ihren Vorgaben durchsucht.
Zu den Rundschreiben gelangen Sie über den Link:
Kontakt
Fragen zu den Rundschreiben richten Sie bitte direkt an die in den Rundschreiben benannten Ansprechpartner/-innen.
Technischer Kontakt für teilnehmende Dienststellen