Das Amt für Soziales ist am 24.12.2021 und am 31.12.2021 geschlossen
Pressemitteilung Nr. 466/2021 vom 20.12.2021
Der Bezirksstadtrat für Soziales und Bürgerdienste, Carsten Spallek, informiert:
Die zentrale Publikumssteuerung des Amtes für Soziales im Walther-Rathenau-Saal ist am 24.12.2021 und 31.12.2021 geschlossen.
Anträge, Unterlagen und Informationen können gern schriftlich per Post oder E-Mail (sozialamt@ba-mitte.berlin.de ) oder durch Einwurf in den Hausbriefkasten eingereicht werden.
Am 23.12.2021, 27.12.2021, 28.12.2021 und 30.12.2021 können Sie uns zu den üblichen Sprechstunden in der Zeit von 08.30 Uhr bis 12:30 Uhr im Walther-Rathenau-Saal erreichen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit, friedliche Festtage und ein gesundes Jahr 2022.
Ihr Sozialamt
Medienkontakt:
Bezirksamt Mitte, Bezirksstadtrat Carsten Spallek, Tel.: (030) 9018-33900.