Der Antrag auf Erteilung eines Wahlscheines und der Briefwahlunterlagen kann erfolgen:
- elektronisch (Die Beantragung auf elektronischem Weg ist bis einschließlich Dienstag, den 04. Juni 2024 möglich)
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E-Mail: briefwahl@ba-mh.berlin.de
mit den Angaben: Name, Vorname, Geburtsdatum, Wohnadresse und ggf. Versandanschrift
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Fax: (030) 90293-2895
ausgefülltes Antragsformular oder formlos mit den Angaben:
Name, Vorname, Geburtsdatum, Wohnadresse und ggf. Versandanschrift
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postalisch: Rückseite der Wahlbenachrichtigung ausgefüllt oder formlos
und frankiert an das Bezirkswahlamt Marzahn-Hellersdorf, 12591 Berlin mit den Angaben:
Name, Vorname, Geburtsdatum, Wohnadresse und ggf. Versandanschrift
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persönlich in der Briefwahlstelle:
29. April bis 07. Juni 2024 in der Riesaer Straße 94, Raum B 501, 12627 Berlin
jedoch nicht telefonisch!
Wer den Antrag für eine andere Person stellt oder Briefwahlunterlagen abholt, muss durch Vorlage einer schriftlichen Vollmacht die Berechtigung dazu nachweisen.