Verlängerung der Notsprechstunde im Amt für Soziales
Pressemitteilung vom 24.02.2022
bis Freitag, dem 18. März 2022!
Aufgrund der Pandemiesituation ist das Amt für Soziales, um den Dienstbetrieb aufrecht zu halten, gezwungen die reguläre Sprechsunde weiterhin im Notbetrieb durchzuführen und das Amt für Soziales für externe Besucherinnen und Besucher zu schließen.
Das bedeutet:- Termine mit den Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter werden nur noch telefonisch durchgeführt, für bereits vereinbarte Termine werden Sie entweder benachrichtigt oder im Rahmen der Notsprechstunde versorgt. Die telefonische Erreichbarkeit wird zu den Sprechzeiten sichergestellt
- Vorsprachen im Amt für Soziales sind zum Schutze aller auf das Geringste zu reduzieren, dennoch ist das Amt für Soziales zu den regulären Sprechzeiten im Eingangsfoyer der Riesaer Straße 94 für Sie da, um Ihre dringenden Anliegen entgegen zu nehmen
- Frontoffice (Unterbringung/ Neuanträge): E-Mail
- Grundsicherung/Hilfe zum Lebensunterhalt/ Asyl: E-Mail
- Andere Teams: E-Mail
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Postanschrift
12591 Berlin