Senioren ist ein anderes Wort für ältere Menschen.
Auf unserer Internet·seite zeigen wir Ihnen Angebote für ältere Menschen.
Angebote sind zum Beispiel:
- Senioren·kino
- Tanz
- Sport und Spiel
- Senioren·universität
- Hilfe beim Benutzen vom Handy oder Computer
- Vorträge
- Gruppen zum Spazieren·gehen
Es gibt 2 Möglichkeiten, ein Angebot zu suchen:
- nach einem Thema
oder
- nach einem Ort.
Für manche Angebote müssen Sie Geld bezahlen
und für manche müssen Sie
kein Geld bezahlen.
Oft sind die Angebote in Senioren·begegnungs·stätten.
Dort treffen sich ältere Menschen.
Sie können miteinander reden.
Sie sind in einer Gruppe
und fühlen sich nicht allein.