Kundenreaktion

Service macht den Unterschied !

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir freuen uns über Ideen, Anregungen und auch Lob. Wir nehmen aber auch Ihre Probleme ernst und werden gemeinsam mit Ihnen versuchen, eine Lösung zu finden, denn wir möchten mit Ihrer Hilfe unser Dienstleistungs- und Serviceangebot an Ihren Wünschen orientieren. Hierfür haben nachstehende Möglichkeiten uns zu kontaktieren.

Brief wird in Briefkasten eingeworfen

per Brief

... unter unserer Postanschrift rechts in der Kontaktleiste.

Figur die Tipp unter die Lupe nimmt

per Hausbriefkasten

... den finden Sie im Eingangsbereich des Jobcenters.

Figur mit einem Schild in den Händen

persönlich

... dabei beachten Sie bitte die unten stehenden Hinweise.

Hinweise zur persönlichen Vorsprache

  • Bei allen persönlichen Anliegen stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Eingangszone als Ansprechpartner zur Verfügung. Sollte Ihnen von dort nicht abschließend geholfen werden können, erhalten Sie in Vermittlungsfragen einen Termin bei Ihrem persönlichen Ansprechpartner und bei Leistungsfragen auch in Ihrem Leistungsteam.
  • Sollte ein Problem aus Ihrer Sicht dann noch nicht gelöst sein, ist der jeweilige Teamleiter/in Ihr/e nächste/r Ansprechpartner/in. Sie/Er ist die/der zuständige Vorgesetzte im Team und wird sich deshalb Ihrer Sache annehmen und sich um Klärung bemühen.
  • Wenn Sie diesen Weg nicht gehen wollen, können Sie Ihre Beschwerde auch direkt schriftlich an die Geschäftsführung des Jobcenters senden.