Arbeitgeberservice des Jobcenters und der Agentur für Arbeit

Menschen in verschiedenen Berufsbekleidungen

Der gemeinsame Arbeitgeber-Service (AGS) der Agentur für Arbeit Berlin Mitte und des Jobcenters Berlin Marzahn-Hellersdorf unterstützt Sie bei der Suche nach Arbeitskräften, Fragen zu Förderung sowie bei Personalplanung und -entwicklung – schnell, kompetent und zuverlässig.

Sie erreichen uns telefonisch unter der Servicerufnummer für Arbeitgeber:

0800 4 555520 (gebührenfrei)

Die Servicezeiten der Arbeitgeberhotline sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr!

Alle Vorteile auf einen Blick

Ihre persönliche Ansprechpartnerin bzw. Ihr persönlicher Ansprechpartner
Professionelle Beratung und Unterstützung für alle Personaldienstleistungen aus einer Hand – schon ab dem ersten Kontakt. Dazu gehören auch alle Anliegen im Zusammenhang mit Betriebsnummern, die für das Meldeverfahren der Sozialversicherung erforderlich sind.

Schneller, kompetenter und zuverlässiger Service
Der schnellste Weg zum geeigneten Auszubildenden oder Mitarbeiter – mit einer auf Ihre Anforderungen und Wünsche abgestimmten Arbeits- und Ausbildungsstellenvermittlung. Nutzen Sie auch unsere Bewerberbörse und greifen Sie auf den bundesweiten Bewerberpool zu.

Branchenkompetenz
Wir beobachten und analysieren für Sie Marktveränderungen auf dem nationalen und regionalen Arbeitsmarkt und informieren Sie über aktuelle Trends, Entwicklungen und über Neuerungen.

Umfassende Beratung
Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Dienstleistungsangebote und beraten Sie zu Arbeitsmarkt- / Ausbildungs- oder Personalthemen.

Kostenfreie Leistungen
Unsere Service- und Beratungsleistungen sind für Sie kostenlos.

Zusätzliche Informationen direkt an Ihren Schreibtisch
Abonnieren Sie den Arbeitgeber-Newsletter unseres gemeinsamen AGS. So bekommen Sie die wichtigsten Informationen zum Arbeits- und Ausbildungsmarkt aus Ihrer Region direkt an Ihren Arbeitsplatz.

Weitere Informationen finden Sie unter www.arbeitsagentur.de