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Kundenreaktionsmanagement
Bild: Bundesagentur für Arbeit
Unser Ziel: Ihre Zufriedenheit.
Als eigenständige und neutrale Anlaufstelle kümmern wir uns um Kund*innen, die sich mit Beschwerden, Lob, Anregungen und Kritik an uns wenden.
Teilen Sie uns gerne mit, was Sie gut finden, was wir verbessern können, wo Sie Kritikpunkte sehen worüber Sie sich beschweren möchten.
Wir nehmen uns Ihrem Anliegen an.
Soweit Ihr Anliegen bundesweite Bedeutung hat, wird es dem zentralen Kundenreaktionsmanagement in Nürnberg zugeleitet.
Kontaktmöglichkeiten:
Jobcenter Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
- Tel.: (030) 5555 32 2222
- Fax: (030) 5555 32 6993
- E-Mail E-Mail Kontakt
Anliegen und Terminbuchung
jobcenter-digital oder die Jobcenter-App
Öffnungszeiten
Montag | 08:00 – 12:30 Uhr |
Dienstag | 08:00 – 12:30 Uhr |
Mittwoch | mit Terminvereinbarung |
Donnerstag | 08:00 – 18:00 Uhr (ab 13:00 Uhr für Berufstätige und Maßnahmeteilnehmer*innen) |
Freitag | 08:00 – 12:30 Uhr |
Servicecenter
Montag bis Donnerstag | 08:00 – 18:00 Uhr |
Freitag | 08:00 – 14:00 Uhr |
- Tel.: (030) 5555 32 2222