Tagesordnung - 68. (öffentliche/nichtöffentliche) Sitzung des Ausschusses für Haushalt, Personal, Verwaltung und Geschäftsordnung  

 
 
Bezeichnung: 68. (öffentliche/nichtöffentliche) Sitzung des Ausschusses für Haushalt, Personal, Verwaltung und Geschäftsordnung
Gremium: Ausschuss für Haushalt, Personal, Verwaltung und Geschäftsordnung
Datum: Mi, 07.09.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:05 Anlass: ordentliche
Raum: Rathaus Treptow, Köln-Zimmer (Raum 118)
Ort: Neue Krugallee 4, 12435 Berlin

TOP   Betreff Drucksache

Ö 1  
Begrüßung und Tagesordnung      
Ö 2  
Protokollkontrolle (63. Sitzung [Hr. Rother], 66. Sitzung [Fr. Dr. Walker]), 67. Sitzung [Hr. Groos])      
Ö 3  
Enthält Anlagen
Bericht des Bezirksamtes      
Ö 4  
Stand des Kiezkassenverfahrens 2016      
Ö 5     Überwiesene Drucksachen      
Ö 5.1  
Personalentwicklungskonzept für das Bezirksamt Treptow-Köpenick  
VII/0352  
    VORLAGE
   

In der Sitzung der BVV am 28.02.2013 wurde nachfolgende Drucksache zur Behandlung und Erarbeitung einer Beschlussempfehlung an den Ausschuss für Haushalt, Personal, Verwaltung und Geschäftsordnung überwiesen:

 

Drs. VII/0352

Das Bezirksamt wird ersucht, der BVV ein Personalentwicklungskonzept für das Bezirksamt Treptow-Köpenick bis zum 01. April 2013 zur Beschlussfassung vorzulegen. Grundlage dieser Entwicklungskonzeption sollen die diversen BVV-Beschlüsse, insbesondere Beschluss Nr.: 0114/10/12, zum Thema Personal sein.

 

Der Ausschuss für Haushalt, Personal, Verwaltung und Geschäftsordnung hat die Drucksache auf seiner Sitzung am 07.09.2016 abschließend beraten und empfiehlt der BVV mehrheitlich (2:10:0) die Ablehnung des Antrages.

   
    31.01.2013 - BVV Treptow-Köpenick
    Ö 14.3 - vertagt
   
   
    28.02.2013 - BVV Treptow-Köpenick
    Ö 9.2 - überwiesen
    Es wird folgender Beschluss gefasst:

Es wird folgender Beschluss gefasst:

 

Überweisung in den A. f. HhPVGO

Abstimmungsergebnis: dafür: einstimmig

Abstimmungsergebnis: dafür: einstimmig.

   
    10.04.2013 - Ausschuss für Haushalt, Personal, Verwaltung und Geschäftsordnung
    Ö 5.1 - vertagt
   
   
    24.04.2013 - Ausschuss für Haushalt, Personal, Verwaltung und Geschäftsordnung
    Ö 5.1 - vertagt
   
   
    22.05.2013 - Ausschuss für Haushalt, Personal, Verwaltung und Geschäftsordnung
    Ö 7.1 - vertagt
   
   
    08.01.2014 - Ausschuss für Haushalt, Personal, Verwaltung und Geschäftsordnung
    Ö 4.1 - vertagt
   
   
    22.01.2014 - Ausschuss für Haushalt, Personal, Verwaltung und Geschäftsordnung
    Ö 5.1 - vertagt
   
   
    13.07.2016 - Ausschuss für Haushalt, Personal, Verwaltung und Geschäftsordnung
    Ö 5.1 - vertagt
   
   
    07.09.2016 - Ausschuss für Haushalt, Personal, Verwaltung und Geschäftsordnung
    Ö 5.1 - im Ausschuss abgelehnt
   

Es wird folgende Beschlussempfehlung beschlossen:

 

In der Sitzung der BVV am 28.02.2013 wurde nachfolgende Drucksache zur Behandlung und Erarbeitung einer Beschlussempfehlung an den Ausschuss für Haushalt, Personal, Verwaltung und Geschäftsordnung überwiesen:

 

Drs. VII/0352

Das Bezirksamt wird ersucht, der BVV ein Personalentwicklungskonzept für das Bezirksamt Treptow-Köpenick bis zum 01. April 2013 zur Beschlussfassung vorzulegen. Grundlage dieser Entwicklungskonzeption sollen die diversen BVV-Beschlüsse, insbesondere Beschluss Nr.: 0114/10/12, zum Thema Personal sein.

 

Der Ausschuss für Haushalt, Personal, Verwaltung und Geschäftsordnung hat die Drucksache auf seiner Sitzung am 07.09.2016 abschließend beraten und empfiehlt der BVV mehrheitlich (2:10:0) die Ablehnung des Antrages.

 

Abstimmungsergebnis: dafür: 2; dagegen: 10; Enthaltung: 0.

   
    29.09.2016 - BVV Treptow-Köpenick
    Ö 12.1 - ohne Änderungen in der BVV beschlossen (Beratungsfolge beendet)
   

Es wird folgender Beschluss gefasst: Ablehnung des Antrages.

Abstimmungsergebnis: dafür: mehrheitlich; dagegen: 7; Enthaltung: 0.

Ö 5.2  
Wegeleitsystem für Sportvereine
VII/1068  
Ö 5.3  
Netz in der Grünstraße  
Enthält Anlagen
VII/1367  
Ö 5.4  
Genehmigung der im Haushaltsjahr 2015 in Anspruch genommenen über- und außerplanmäßigen Ausgaben und Verpflichtungsermächtigungen  
Enthält Anlagen
VII/1396  
Ö 6  
Diskussion künftigen Änderungsbedarfs der Geschäftsordnung      
Ö 7  
Verschiedenes      
N 8       Personalia      
                 
 
 

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