Drucksache - 1146/XXI  

 
 
Betreff: Straßenbeleuchtung im Bezirk – Störungen und Ausbau
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Gruppe der FDPGruppe der FDP
  Frede, Reinhard
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin Beantwortung
19.06.2024 
31. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin      
10.07.2024 
32. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin      

Sachverhalt
Anlagen:
Große Anfrage

  1. Wie lange dauert die Instandsetzung gemeldeter defekter Straßenleuchten ab dem Zeitpunkt der Meldung?
  2. Welche Kontrollmechanismen stehen dem Bezirk zur Verfügung, um die

städtische Verwaltung und die Stromnetz Berlin GmbH bei der Bearbeitung

von Störungsmeldungen zu unterstützen und zu überwachen?

  1. Wie oft werden die Straßenlampen in unserem Bezirk routinemäßig überprüft

und ausgetauscht?

  1. Wie weist der Bezirk die Bürgerinnen und Bürger auf die Vorgehensweise zur

Meldung defekter Straßenbeleuchtungen hin?

  1. Welche Rückmeldung erhalten Bürgerinnen und Bürger bezüglich ihrer

Störungsmeldung zu defekten Straßenbeleuchtungen?

  1. Welche Planungen gibt es, um die Beleuchtung schlecht beleuchteter Straßen

wie der Rheinstraße zukünftig zu verbessern, um die Sicherheit der

Anwohnerinnen und Anwohner zu gewährleisten, insbesondere in den

Wintermonaten?

  1. Wie ist der Zeitplan zur Umstellung der Straßenbeleuchtung im Bezirk auf

energieeffiziente LED-Technologie?

  1. Welches Budget steht für die Wartung und Verbesserung der

Straßenbeleuchtung im Bezirk für das laufende Jahr zur Verfügung?

 
 

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