Drucksache - 1040/VI
Das Bezirksamt wird ersucht, 1. Ein digitales Bedarfskataster zur Erfassung von Flächenbedarfen und Flächenoptionen gemeinwohlorientierter Nutzungen einzurichten. Diese soll über die Website des Bezirksamtes Mitte zugänglich sein. Die Angaben sollen durch eine Eingabemaske erfolgen. Die Eingabemaske soll u.a. folgende Kennwerte enthalten, um Flächen- und Raumbedarfe zu erfassen: a) Kontaktdaten b) Nutzungsart c) öffentlich / privat d) Ort der Nutzung e) Beginn der Nutzung f) Dauer der Nutzung g) erforderliche Nutzfläche h) Anforderungen Barrierefreiheit i) Raumhöhe j) Klimatisierung k) Höhe des möglichen oder nötigen Mietzinses 2. ein Vergabe- und Vermittlungskonzept zu entwickeln, wie die Bedarfe transparent und bedarfsgerecht gedeckt werden können. Das Konzept soll unter Mitwirkung unabhängiger Sachverständiger und Berücksichtigung bereits bewährter Vergabemodelle aufgesetzt und fortlaufend weiterentwickelt werden. Die Ergebnisse sind dem Ausschuss für Soziales, Bürgerdienste und Wohnen sowie dem Ausschuss für Stadtentwicklung und Facility Management vorzustellen.
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