Auszug - Erfahrungsberichte 2017 der Patientenfürsprecherinnen und Patientenfürsprecher an Kliniken und Krankenhäusern im Bezirk Marzahn-Hellersdorf  

 
 
30. Geschäftliche Mitteilungen der Vorsteherin der BVV
TOP: Ö 1.1.1
Gremium: Geschäftliche Mitteilungen der Vorsteherin der BVV
Datum: Mi, 07.03.2018 Status: öffentlich
Zeit: Anlass: Ordentliche Sitzung
0746/VIII Erfahrungsberichte 2017 der Patientenfürsprecherinnen und Patientenfürsprecher an Kliniken und Krankenhäusern im Bezirk Marzahn-Hellersdorf
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Vorsteherin der BVVVorsteherin der BVV
Verfasser:Henkel, Kathrin 
Drucksache-Art:MitteilungMitteilung
 
Wortprotokoll

§ 30 Abs. 3 des Berliner Landeskrankenhausgesetzes bestimmt, dass Patientenfürsprecherinnen/ Patientenfürsprecher (Pat F) der Bezirksverordnetenversammlung und dem Krankenhaus einen jährlichen Erfahrungsbericht vorzulegen haben.

 

Folgende Erfahrungsberichte der Patientenfürsprecherinnen und Patientenfürsprecher an Kliniken und Krankenhäusern im Bezirk Marzahn-Hellersdorf, bezogen auf das Jahr 2017, liegen vor:

 

  • Vivantes Klinikum Kaulsdorf (psychiatrisch), Myslowitzer Str. 45, 12621 Berlin;
  • Vivantes Klinikum Kaulsdorf (somatisch), Myslowitzer Str. 45, 12621 Berlin;
  • Unfallkrankenhaus Berlin, Warener Straße 7, 12683 Berlin;
  • Augenklinik Berlin-Marzahn GmbH, Brebacher Weg 15, 12683 Berlin;
  • Klinik „Helle Mitte“ GmbH Berlin, Alice-Salomon-Platz 2, 12627 Berlin.

 

Die Sammelmappe der Berichte ist als Anlage 1 beigefügt.

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Anlage 1 - DS 0746 Patientenfuersprecherberichte 2017 (9166 KB)      

 
 

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Postanschrift:
12591 Berlin