TOP |
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Betreff |
Drucksache |
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Ö 1 |
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Geschäftliche Mitteilungen der Bezirksverordnetenvorsteherin |
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Ö 2 |
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Abstimmung über die Dringlichkeiten |
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Ö 3 |
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Beschlussfassung zur Konsensliste des Ältestenrates |
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Ö 4 |
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Bestätigung der Tagesordnung |
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Ö 5 |
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Resolutionen |
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Ö 5.1 |
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Wir wollen keine Nazis in Friedrichshain-Kreuzberg! |
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DS/0937/V |
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Ö 6 |
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Einwohner*innenanfragen |
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Ö 6.1 |
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EA031 - Spielstrasse Döringstrasse: weitere Planung |
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DS/0909/V |
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Ö 6.2 |
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EA032 - Genehmigung von Beherbergungsbetrieben im Stadtteil Friedrichshain |
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DS/0910/V |
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Ö 6.3 |
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EA034 - Erhalt eines lebendigen Kiezes in der Bergmannstraße |
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DS/0912/V |
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Ö 7 |
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Mündliche Anfragen |
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Ö 7.1 |
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Hausburgschule – Beeinträchtigung des Unterrichts und Gesundheitsgefährdung durch Bauarbeiten? |
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DS/0928/V |
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Ö 7.2 |
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Arbeitssituation im Jugendamt |
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DS/0926/V |
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Ö 7.3 |
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Personalsituation in der Bauaufsicht – Wie sichert das Bezirksamt den Brandschutz an Schulen? |
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DS/0917/V |
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Ö 7.4 |
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Linksextremistische Paralleljustiz in der Rigaer Str. 94 |
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DS/0913/V |
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Ö 7.5 |
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Subvention des Café Sibylle |
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DS/0929/V |
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Ö 7.6 |
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Verzögerungen bei der Sanierung der Kurt-Schumacher Grundschule auf Grund der Insolvenz der Baufirma |
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DS/0930/V |
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Ö 7.7 |
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Spielplätze im Bezirk |
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DS/0927/V |
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Ö 7.8 |
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Another never ending story? Baumaßnahmen in der Kindertagesstätte Menschenskinder in der Fürstenwalder Straße |
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DS/0918/V |
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Ö 7.9 |
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Umbaumaßnahmen im Görlitzer Park |
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DS/0931/V |
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Ö 7.10 |
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Link zur Parkraumbewirtschaftung https://www.berlin.de/ba-friedrichshain-kreuzberg/politik-und-verwaltung/aemter/amt-fuer-buergerdienste/buergeramt/artikel.263836.php - schnell und übersichtlich auf der bezirklichen Website zu finden? |
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DS/0919/V |
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Ö 7.11 |
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Geschäftsprozessoptimierung |
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DS/0914/V |
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Ö 7.12 |
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Rad- und Wanderweg an der Spree |
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DS/0920/V |
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Ö 7.13 |
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Glascontainer an der Krossenerstraße |
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DS/0921/V |
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Ö 7.14 |
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Schwellen am Durchgang Admiralstraße Jens-Nydahl-Schule und der Gustav-Meyer-Schule |
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DS/0922/V |
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Ö 7.15 |
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Wann kommt der Kitaausbau in der Methfesselstraße? Teil III |
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DS/0923/V |
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Ö 7.16 |
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Jugendfreizeitschiff – „Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand“ |
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DS/0924/V |
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Ö 7.17 |
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MaiGörli – alles friedlich aber Ziel verfehlt? |
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DS/0925/V |
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Ö 7.18 |
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Schikane am Fahrradweg Frankfurter Tor |
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DS/0915/V |
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Ö 7.19 |
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Budget für die Bewässerung von Bäumen nicht abgerufen |
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DS/0916/V |
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Ö 7.20 |
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Barrierefreies Bauen |
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DS/0932/V |
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Ö 7.21 |
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Eine Fahrradstaffel für das Ordnungsamt? |
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DS/0933/V |
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VORLAGE |
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Ich frage das Bezirksamt: - Wie viele Stellen sind im Ordnungsamt für eine Fahrradstaffel vorgesehen?
- Wie viele dieser Stellen sind momentan besetzt?
- Seit wann sind unbesetzte Stellen der Fahrradstaffel unbesetzt?
Nachfragen: - Wie viele der unbesetzte Stellen der Fahrradstaffel sind momentan ausgeschrieben?
- Wenn eine oder mehrere Stellen nicht ausgeschrieben sind, weshalb sind die Stellen nicht ausgeschrieben?
Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg Abt. Wirtschaft, Ordnung, Schule und Sport Ihre Anfrage beantworte ich wie folgt: Zunächst ist vorwegzuschicken, dass im Ordnungsamt die Bezeichnung „Fahrradstreife“ gebräuchlich ist. Der AOD des Ordnungsamtes ist in der Regel als Streife unterwegs. Lediglich bei absehbaren größeren Einsätzen erfolgt eine Einteilung von mehr als zwei Personen, da ansonsten die dezentrale Präsenz stark eingeschränkt wäre. - Wie viele Stellen sind im Ordnungsamt für eine Fahrradstaffel vorgesehen?
Im Dezember 2016 wurden erstmalig drei zusätzliche Stellen neben zwei unbesetzten Stellen, besetzbar zum 1.7.2017, ausgeschrieben, bei denen unter formale Anforderungen „die Bereitschaft zur Nutzung von Dienstfahrrädern erwünscht“ war. Zu 2018 wurden drei weitere Beschäftigte als Nachrücker aus diesem Auswahlverfahren ebenfalls auf zusätzlichen Stellen mit der Anforderung der Bereitschaft zur Nutzung von Dienstfahrrädern eingestellt. - Wie viele dieser Stellen sind momentan besetzt?
- Seit wann sind unbesetzte Stellen der Fahrradstaffel unbesetzt?
Die ersten fünf Stellen wurden zum 1.6.2017 besetzt. Die Grundschulung für den AOD endete am 13.9.2017. Aufgrund diverser länger andauernder Abstimmungsbedarfe, insbesondere mit dem Personalrat, konnten zwei Beschäftigte nicht sofort im AOD eingesetzt werden; die damals notwendige Qualifizierungsvereinbarung wurde von den Beschäftigten nicht unterschrieben. Ein weiterer ausgewählter Mitarbeiter erlitt Anfang Oktober 2017 einen Dienstunfall und fiel langfristig aus. Damit konnten ab September 2017 lediglich zwei neue Beschäftigte im Außendienst eingesetzt werden. Ein Mitarbeiter verließ unser Ordnungsamt. Der von einem Dienstunfall betroffene Mitarbeiter ist seit Juni 2018 im AOD eingesetzt. Ein weiterer Mitarbeiter aus dem Auswahlverfahren 2017 wechselte die Stelle und ist nicht mehr im AOD tätig. Drei weitere zusätzliche Stellen mit der formalen Anforderung der Bereitschaft zur Nutzung von Dienstfahrrädern wurden im März 2018 besetzt, der Ausbildungslehrgang endete im Juni. Diese drei Beschäftigten sind seit Juli im AOD eingesetzt. Fazit: Von insgesamt 8 Stellenbesetzungen mit der formalen Anforderung der Bereitschaft zur Nutzung von Dienstfahrrädern sind aktuell 6 besetzt. Je drei dieser neuen Beschäftigten sind jeweils in einer Dienstgruppe eingesetzt. Derzeit laufen die Abstimmungen zur möglichst schnellen Ausweitung von regelmäßigen Streifentätigkeiten mit dem Dienstfahrrad. Dabei werden auch die Erfahrungen anderer Ordnungsämter, die Fahrradstreifen im Einsatz haben, herangezogen. Geeignete Einsatzmöglichkeiten sind z. B. Kontrollen in großen Grünanlagen. Auch im Zusammenhang mit der weiteren Verstärkung des AOD (so genannte Waste Watcher) werden Streifentätigkeiten mit dem Dienstfahrrad ausgeweitet. Zu den Nachfragen: - Wie viele der unbesetzten Stellen der Fahrradstaffel sind momentan ausgeschrieben?
Keine. - Wenn eine oder mehrere Stellen nicht ausgeschrieben sind, weshalb sind die Stellen nicht ausgeschrieben?
Ein laufendes Auswahlverfahren wurde gestern abgeschlossen. Es wurden mehrere Stellen ausgeschrieben, darunter befanden sich auch 11 Stellen im Rahmen des Aktionsprogramms saubere Stadt. Von den 27 Bewerbungen, die die formalen Anforderungen erfüllten, konnten 14 Personen zum Auswahlverfahren eingeladen werden. Insgesamt konnten sich vier Personen qualifizieren.
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29.08.2018 - BVV Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin |
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Ö 7.21 - schriftlich beantwortet |
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Ö 7.22 |
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Dachflächen- und Fassadenbegrünung |
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DS/0934/V |
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Ö 7.23 |
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Kitaplätze in Friedrichshain-Kreuzberg |
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DS/0935/V |
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Ö 7.24 |
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Unbesetzte Stellen im Bezirksamt |
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DS/0936/V |
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Ö 8 |
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Konsensliste des Ältestenrates |
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Ö 8.1 |
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Berufung eines stellv. beratenden Mitglieds des Jugendhilfeausschusses |
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DS/0087-06/V |
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Ö 8.2 |
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Sozialarbeiter*innen für den Görlitzer Park! |
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DS/0186/V |
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Ö 8.3 |
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Illegalen Welpenhandel bekämpfen |
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DS/0605/V |
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Ö 8.4 |
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Interessenbekundung Unabhängige Sozialberatung |
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DS/0681/V |
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Ö 8.5 |
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Eine Kita auf dem Gelände der ehemaligen Gerhart-Hauptmann-Schule |
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DS/0694/V |
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Ö 8.6 |
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Berufsorientierung an den bezirklichen Schulen |
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DS/0731/V |
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Ö 8.7 |
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Wanderausstellung „Deutsche aus Russland – Geschichte und Gegenwart" nach Friedrichshain-Kreuzberg holen |
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DS/0735/V |
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Ö 8.8 |
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Entschädigungszahlungen für Gewerbetreibende in der Rigaer Straße |
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DS/0784/V |
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Ö 8.9 |
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Vorhabenbezogener Bebauungsplan V-VE 2-1 für eine Teilfläche des Geländes der ehemaligen Schultheiß-Brauerei, das Grundstück Landsberger Allee 54 und eine Teilfläche des Grundstücks Landsberger Allee 50 (Flurstück 258), im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Ortsteil Friedrichshain hier: Beschluss über die Aufhebung der Aufstellung des vorhabenbezogenen Bebauungsplans V-VE 2-1 |
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DS/0848/V |
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Ö 8.10 |
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Bebauungsplan 2-49 für das Grundstück Kynaststraße 17 sowie die angrenzenden Flurstücke 234, 236, 237, 238, 231, 209 und 190 im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Ortsteil Friedrichshain
Hier: Beschluss über
- die Durchführung der Beteiligung der Behörden und sonstigen Träger Öffentlicher Belange gemäß § 4 Abs.2 BauGB,
- die Durchführung der Öffentlichkeitsbeteiligung gemäß § 3 Abs.2 BauGB. |
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DS/0851/V |
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Ö 8.11 |
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Bebauungsplan VI-140ca für das Gelände zwischen Schöneberger Straße, Luckenwalder Straße, Grenze zum Grundstück Luckenwalder Straße 5,6, Grenze zum Deutschen Technikmuseum, öffentlicher Parkanlage (Ostpark), Bahnanlagen, öffentlicher Parkanlage (Westpark) und Grenze zum Grundstück Schöneberger Ufer 5 (Parkhaus) im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Ortsteil Kreuzberg |
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DS/0853/V |
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Ö 8.12 |
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Veränderungssperre V-44/ 25 für die Grundstücke Straße der Pariser Kommune (Flurstück 147), Erich- Steinfurth- Straße 1–5 und 9-10 und Lange Straße 44 –54 im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Ortsteil Friedrichshain |
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DS/0856/V |
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Ö 8.13 |
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Ausweisung der ehemaligen Sanierungsgebiete Samariterkiez und Travekiez-Ostkreuz als Erhaltungssatzungsgebiet |
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DS/0890/V |
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Ö 8.14 |
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Zugang Dudenstraße zum Kreuzberg barrierefrei gestalten |
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DS/0891/V |
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Ö 8.15 |
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Forcki in BSR-Reinigungsprogramm aufnehmen |
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DS/0892/V |
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Ö 8.16 |
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Parkraumbewirtschaftung im kompletten Bezirk schnell einführen |
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DS/0893/V |
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Ö 8.17 |
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Änderung der sozialen Erhaltungsverordnung „Bergmannstraße-Nord“ gem. §172 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 BauGB im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg |
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DS/0894/V |
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Ö 8.18 |
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Änderung der sozialen Erhaltungsverordnung „Graefestraße“ gem. § 172 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 und 2 BauGB im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg |
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DS/0895/V |
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Ö 8.19 |
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Änderung der sozialen Erhaltungsverordnung „Luisenstadt“ gem. § 172 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 und 2 BauGB im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg |
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DS/0896/V |
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Ö 8.20 |
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Aufstellungsbeschluss für die Ausweisung eines Erhaltungsgebietes „Karl-Marx-Allee / Frankfurter Allee (ehemals Stalinallee) und deren flankierende Bereiche“ gem. § 172 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 BauGB im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg |
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DS/0897/V |
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Ö 8.21 |
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Änderung des Inhalts im Bebauungsplanverfahrens 2-50 für das Grundstück Fidicinstraße
3, Schwiebusser Straße 14, 16 im Bezirk Friedrichshain – Kreuzberg, OT Kreuzberg hier: Änderung in „Urbanes Gebiet“ |
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DS/0898/V |
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Ö 8.22 |
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Umsetzung des Verkehrskonzeptes Samariterkiez |
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DS/0899/V |
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Ö 8.23 |
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Ausbildungsplanung 2018 für das Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg |
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DS/0900/V |
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Ö 8.24 |
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Konkretisierung sozialer Sanierungsziele für Neubauvorhaben im Sanierungsgebiet „Südliche Friedrichstadt“ |
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DS/0901/V |
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Ö 8.25 |
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Gedenken an den Vorsitzenden des Münchener Arbeiter- und Soldatenrates und Bayerns ersten Ministerpräsidenten Kurt Eisner |
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DS/0902/V |
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Ö 8.26 |
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„Jazzfest Bergmannstraße“ retten! |
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DS/0903/V |
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Ö 8.27 |
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Aufforderung an das Jugendamt, Betroffene über Möglichkeiten zur Kostensenkung bei Kita-Gebühren (Verpflegungskosten) zu informieren |
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DS/0904/V |
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Ö 8.28 |
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Gesundheitskurse an der Volkshochschule Friedrichshain-Kreuzberg überprüfen |
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DS/0905/V |
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Ö 8.29 |
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Eine Fahrradampel für die Prinzenstraße – für einen sicheren Verkehrsfluß |
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DS/0906/V |
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Ö 8.30 |
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Überprüfung der Voraussetzungen für den Fortbestand der
Erhaltungsverordnung nach § 172 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 BauGB für das Gebiet „Chamissoplatz“ im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg |
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DS/0907/V |
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Ö 8.31 |
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Arbeits- und Koordinierungsstruktur für gemeinwohlorientierte Stadtentwicklung im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg |
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DS/0908/V |
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