Vergebene Aufträge - Lieferung und Austausch von Rauchmeldern
- Auftraggeber
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- Bezirksamt Spandau von Berlin
- Carl-Schurz-Str. 2/6,
13597 Berlin - Telefon: (030) 90279 2762
- Telefax: (030) 90279 2856
- vergabe@ba-spandau.berlin.de
- Vergabeverfahren
- Beschränkte Ausschreibung
- Art der Leistung
- Lieferung und Austausch von Rauchmeldern
- Vergabenummer
- 316-2024
- Ort der Ausführung
- 13599 Berlin
- Beauftragtes Unternehmen
- Trucks Montagen und KTF-Berlin GmbH
- Zeitraum der Ausführung
- 01.07.2024 -
Kontakt
Bitte beachten Sie, dass allein die jeweils für eine Ausschreibung zuständige Vergabestelle inhaltliche Fragen zur Ausschreibung beantworten kann. Hierzu zählen Fragen zu den Vergabeunterlagen, hier insbesondere zum Ausfüllen der Dokumente, zu den Fristen sowie zum Vergaberecht.
Die Kontaktdaten der Vergabestelle finden Sie in der Bekanntmachung der Ausschreibung.