Vergebene Aufträge - Meldertausch nach DIN 14675 an einer Brandmeldeanlage Fabrikat Esser by Honeywell

Auftraggeber
  • Bezirksamt Reinickendorf von Berlin
  • Teichstraße 65 (Haus 2),
    13407 Berlin
  • Telefon:
Vergabeverfahren
Beschränkte Ausschreibung
Auftragsgegenstand
Meldertausch
Art der Leistung
Meldertausch nach DIN 14675 an einer Brandmeldeanlage Fabrikat Esser by Honeywell
Vergabenummer
2024-SE FM-VOB-129
Ort der Ausführung
13509 Berlin
Beauftragtes Unternehmen
B.I.N.S.S. GmbH Berlin
Zeitraum der Ausführung
21.10.2024 - 01.11.2024
Downloadlinks

Kontakt

Bitte beachten Sie, dass allein die jeweils für eine Ausschreibung zuständige Vergabestelle inhaltliche Fragen zur Ausschreibung beantworten kann. Hierzu zählen Fragen zu den Vergabeunterlagen, hier insbesondere zum Ausfüllen der Dokumente, zu den Fristen sowie zum Vergaberecht.

Die Kontaktdaten der Vergabestelle finden Sie in der Bekanntmachung der Ausschreibung.