Vergebene Aufträge - Archivdienstleistungen für verbleibende Förderakten der Rahmenvereinbarung - Zentraleinheit Fördermanagement - vom 30.12.2015

Auftraggeber
Senatsverwaltung für Arbeit, Soziales, Gleichstellung, Integration, Vilefalt und Antidiskriminierung
Oranienstr. 106
10969 Berlin
Telefon:
Telefax:
eMail: Vergabestelle@senasgiva.berlin.de
Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung
Auftragsgegenstand Gegenstand des Vertrages ist die Aufnahme, Lagerung, Zurverfügungstellung und Vernichtung der noch existenten Förderakten.
Art der Leistung Archivdienstleistungen für verbleibende Förderakten der Rahmenvereinbarung - Zentraleinheit Fördermanagement - vom 30.12.2015
Vergabenummer 2024-II-05-ÖA
Ort der Ausführung 10969 Berlin
Beauftragtes Unternehmen Rhenus Archiv Services GmbH
Zeitraum der Ausführung nach Zuschlagserteilung - 31.12.2031

Kontakt

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