Vergebene Aufträge - Beschaffung und Installation von zwei Dokumentenausgabeboxen.
- Auftraggeber
- Vergabeverfahren
- Verhandlungsvergabe
- Auftragsgegenstand
- Mit der Dokumentenausgabebox können Dokumente wie Reisepässe oder Personalausweise zu erweiterten Öffnungszeiten abgeholt werden, ohne dass ein Mitarbeiter des Bürgeramtes beteiligt ist.
- Art der Leistung
- Beschaffung und Installation von zwei Dokumentenausgabeboxen.
- Vergabenummer
- 2024-ZVSt-UVgO-046
- Ort der Ausführung
- 13437 Berlin
- Beauftragtes Unternehmen
- HSH Soft- und Hardware Vertriebs GmbH
- Zeitraum der Ausführung
- nach Auftragserteilung - 15.11.2024
- Downloadlinks
Kontakt
Bitte beachten Sie, dass allein die jeweils für eine Ausschreibung zuständige Vergabestelle inhaltliche Fragen zur Ausschreibung beantworten kann. Hierzu zählen Fragen zu den Vergabeunterlagen, hier insbesondere zum Ausfüllen der Dokumente, zu den Fristen sowie zum Vergaberecht.
Die Kontaktdaten der Vergabestelle finden Sie in der Bekanntmachung der Ausschreibung.