Auf der Berliner Immobilienmesse präsentieren Anbieter, wie Wohnbauunternehmen und Makler, ihr aktuelles Angebot. Die Besuchermesse richtet sich an alle, die eine Eigentumswohnung, ein Haus oder ein Grundstück zur eigenen Nutzung oder als Kapitalanlage in der Metropolregion Berlin kaufen möchten.
Berliner Immobilienmesse
© Leonie Lorenz
Auf der Berliner Immobilienmesse können sich alle Menschen, die Interesse am Kauf eines Grundstücks, eines Hauses oder einer Wohnung in Berlin haben, umfassend über aktuelle Angebote des Immobilienmarktes informieren.
Immobilienangebote in Berlin
Während der zweitägigen Messe stellen sich Aussteller wie Bauträger und Wohnbauunternehmen, Makler und Fertighausanbieter, Banken und Finanzdienstleister vor. Besucher, die sich für eine neue oder gebrauchte Wohnimmobilie interessieren, bekommen auf der Messe ebenso einen Einblick in Angebote an Wohnungen, Häusern und Grundstücken in Berlin und der Region. Darunter befinden sich sowohl Neubauprojekte, also auch Bestandsimmobilien.
Fachvorträge und Expertenrunden
Außerdem bietet sich die Gelegenheit für ausführliche Gespräche – sei es, um alle Details seines Wunschobjekts aus der Nähe kennenzulernen, oder um sich von Finanzierungsexperten über Möglichkeiten eines soliden Finanzkonzepts beraten zu lassen. Im Rahmenprogramm finden Fachvorträge und Expertenrunden zu aktuellen Themen rund um das Thema "Kauf von Wohnimmobilien" statt.
Auf einen Blick
- Messe
- Berliner Immobilienmesse
- Messeart
- Publikumsmesse
- Location
- Loewe Saal
- Eintritt
-
10 Euro, ermäßigt 7 Euro
- Adresse
-
Wiebestraße 42-4510553 Berlin
Verkehrsanbindungen
-
Bus
-
Wiebestr./Huttenstr.
- M27
-
Neues Ufer
- M27
-
Reuchlinstr.
- M27
-
Goslarer Platz
- M27
-
Wiebestr./Huttenstr.