70 Jahre Berliner Festspiele: Wild Times, Planetary Motions

Martin-Gropius-Bau

Die Berliner Festspiele feiern ihr 70 jähriges Jubiläum mit einem fünftägigen interdisziplinären Programm im Gropius Bau.

Vielfältig, aufregend und herausfordernd präsentiert sich das Programm von «Wild Times, Planetary Motions». Besucher können sich auf eine spannende Mischung aus Performance, Theater, Jazz, Fotografie, klassische Musik, Filme und mehr. Jeweils eine Tages- und eine Nachtversion sind geplant.

Das Projekt wird von Natasha Ginwala, Jeroen Versteele, den Festivalleitern der Berliner Festspiele und Thilo Fischer kuratiert. Mit dabei sind unter anderem die Künstler Monira Al Qadiri und Raed Yassin, Nikhil Chopra mit Yuko Kaseki, Doris Dziersk, Alexander Hawkins & Siska, Manuela Infante, Augustin Maurs, Jimmy Robert, Serafine1369, The Monochrome Project und Olivia Wenzel.

Auf einen Blick

70 Jahre Berliner Festspiele
Wild Times, Planetary Motions
Termine
Zunächst war das Programm vom 10. bis 14. März 2021 geplant. Aufgrund der Corona-Pandemie muss der Termin jedoch verschoben werden.
Location
Gropius Bau
 Adresse
Niederkirchnerstraße 7
10963 Berlin

Kartenansicht

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Kartenansicht

Mark Bradford. Keep Walking

Ausstellungen in Berlin

Zeitgenössische Kunst, Malerei, Grafik oder Skulptur: Eine Übersicht aufregender Ausstellungen in Berliner Museen und Galerien.  mehr