Drucksache - VI/0195
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1) Wie viele Kunden/innen hatten die Bürgerämter 2006 insgesamt? 2) Wie viele Kunden/innen hatten die einzelnen Bürgerämter im Jahr 2006? 3) Wie viel Prozent der Kunden/innen der Bürgerämter wollten sich im Jahr 2006 ummelden bzw. im Bezirk Treptow-Köpenick anmelden? 4) Wie viele Vorgänge sind durchschnittlich pro Kunde zu bearbeiten? 5) Ist es vorgesehen die Öffnungszeiten der Bürgerämter zu verändern? 6) Falls Sonnabend geöffnet werden soll, welche Bürgerämter sollen mit welchem Personal diese Leistung erbringen? 7) Wie schätzt das Bezirksamt die Personalausstattung in den einzelnen Bürgerämtern ein? 8) Nach welchem Schlüssel wird die Personalausstattung in den einzelnen Bürgerämtern von Treptow-Köpenick ermittelt? 9) Wann wurde dieser zuletzt ermittelt? 10) Wird in allen Bezirken die Personalausstattung nach einem einheitlichen Verfahren bestimmt? 11) Wie sieht die Kooperation der einzelnen Bürgerämter untereinander aus? 12) Wie sind die baulichen Zustände der einzelnen Bürgerämter zu bewerten? 13) Wurde im vergangenen Jahr eine Umfrage bezüglich der Zufriedenheit der Kunden/innen mit den Leistungen der Bürgerämter vorgenommen? 14) Wie waren die Ergebnisse dieser Umfrage und welche Schlüsse wurden aus dieser gezogen? 15) Ist es geplant den Leistungskatalog der Bürgerämter in Zukunft zu erweitern? Wenn ja, welche Leistungen kommen in Betracht? |
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