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Betreff: |
nicht beglichene Rechnungen der Pflegeheime beim BA |
Status: | öffentlich | | |
| Ursprung | aktuell |
Initiator: | einzelne Bezirksverordnete | einzelne Bezirksverordnete der FDP |
| | Frede, Reinhard |
Drucksache-Art: | Große Anfrage | Große Anfrage |
Beratungsfolge: |
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![](/ba-tempelhof-schoeneberg/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/images/einpix.gif) | ![](/ba-tempelhof-schoeneberg/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/images/einpix.gif) | ![](/ba-tempelhof-schoeneberg/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/images/einpix.gif) | ![](/ba-tempelhof-schoeneberg/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/images/einpix.gif) |
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- Treffen Presseberichte zu, dass es beim Bezirksamt Tempelhof Schöneberg nicht bzw. nicht im angemessenen Zeitraum beglichene Rechnungen von Pflegeheimen gibt?
- Welche Einrichtungen in sind betroffen?
- Wie hoch ist der Rückstand gegenüber den einzelnen Einrichtungen?
- Was tut das Bezirksamt, um die Pflegeeinrichtungen vor finanziellen
- Engpässen zu bewahren?
- Wie lange sind die Bearbeitungszeiten je Vorgang?
- Welche Hindernisse gibt es für kürzere Bearbeitungszeiten?
- Inwieweit ist der Prozess digitalisiert?
- Gibt es Fälle von drohender Insolvenz von Pflegeeinrichtungen, weil die Rechnungen der Einrichtungen durch das Bezirksamt Tempelhof Schöneberg nicht bzw. nicht in angemessener Zeit beglichen wurden?
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