Drucksache - 0778/XXI
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Wir fragen das Bezirksamt: 1. Welche Konsequenzen hat das Bezirksamt aus seiner eigenen Erkenntnis (Drucksache, Nummer 437/XX) im Jahr 2019 gezogen, dass für die Beseitigung der Mängel an den bezirklichen Brunnen zusätzliche personelle und finanzielle Mittel benötigt werden?
2. Wie viel Personal wurde im Jahr 2019 im Fachbereich Straßen und Grünflächen mit dem Thema Brunnenanlagen beschäftigt, wie viele Personen sind es im Jahr 2023?
3. Wie viele Stellen wurden für diesen Bereich zwischen 2019 und 2023 ausgeschrieben und besetzt, und gibt es noch freie Stellen für den Bereich Brunnenanlagen im Fachbereich Straßen und Grünflächen?
4. Weshalb war es zwischen Frühjahr 2022 und Sommer 2023 nicht möglich, eine Schadensanalyse und Kostenschätzung für die beiden Brunnenanlagen auf dem Wittenbergplatz sowie dem Brunnen auf dem Bayerischen Platz zu erstellen, und wann beabsichtigt das Bezirksamt dies vorzunehmen?
5. Wie beabsichtigt das Bezirksamt die Finanzierung für eine Instandsetzung der Brunnen auf dem Richard-von-Weizsäcker-Platz, dem Wittenbergplatz und dem Bayerischen Platz sicher zu stellen?
6. Zu welchem Zeitpunkt beabsichtigt das Bezirksamt die Brunnen wieder in Betrieb zu nehmen?
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