Auszug - Vorstellung und Arbeitsweise der Raumanfrage  

 
 
19. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Facility Management
TOP: Ö 4
Gremium: Ausschuss für Facility Management Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 27.02.2024 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:45 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum 2112
Ort: Rathaus Schöneberg
 
Beschluss


AV Harling leitet in den TOP ein und übergibt Frau BzStRin Majewski das Wort. Mit Überlassung einer schriftlichen Memoranda im Anschluss an die Sitzung stellt BzStRin Majewski die Arbeitsweise der Raumanfrage* nebst Vergabe* dem Ausschuss vor.

Sie klärt auf über das Recht , die Vergabe und über die Nutzung der Raumüberlassungen und erläutert die Voraussetzungen der Anmietung.

Im Anschluss an die Vorstellung folgen Wortbeiträge und Nachfragen von BV Kämper, AV Harling, BV Hantke und BV Zander-Rade, insbesondere zu den frisch sanierten Tagungsräumen 2112 und 2113, dessen Nutzung vorrangig dem Bezirksamt - r interne Besprechungen - und der BVVr ihre Ausschusssitzungen zur Verfügung gestellt wird. Die barrierefreie Erreichbarkeit sämtlicher Räume im Rathaus Schöneberg wird dazu kritisch thematisiert und Lösungsvorschläge werden besprochen.

Das vorgetragene Schriftstück wird den Ausschussmitgliedern nach der Sitzung digital zugestellt.

 

*Für weitere Informationen sowie zur Raumanmietung bietet sich folgender Internetauftritt (https://www.berlin.de/ba-tempelhof-schoeneberg/politik-und-verwaltung/service-und-organisationseinheiten/facility-management/objektmanagement/raumvergabe-396710.php) an.

 
 

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