Auszug - Bericht aus der Verwaltung  

 
 
19. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Facility Management
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Facility Management Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 27.02.2024 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:45 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum 2112
Ort: Rathaus Schöneberg
 
Beschluss


Der Bericht aus der Verwaltung wurde vorab an die Ausschussmitglieder digital zugestellt und wird zudem in der Sitzung verteilt. Über folgende Themen wird durch BzStRin Majewski informiert:

  1. Finale Bauphase der beiden bezirklichen Großprojekte im Rahmen der Berliner Schulbauoffensive
  2. Bedarfsprogrammprüfungen im Rahmen des Projektes „Neue Mitte Tempelhof“
  3. Geplante Anmeldung der Sanierung des Rathauses Schöneberg für das Investitionsprogramm
  4. Voruntersuchung zur Restaurierung des Foyers im Rathaus Schöneberg

Die Nachfrage von den BVen Zander-Rade, Gindra, Seltz, Harling und den BDs Dr. Schulz, Vroomen und Garderle werden durch BzStRin Majewski und Herrn Lelickens beantwortet.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen