Auszug - Bericht aus der Verwaltung  

 
 
10. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Facility Management
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Facility Management Beschlussart: im Ausschuss abgelehnt
Datum: Di, 22.11.2022 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:30 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Schöneberg
 
Beschluss


Der Bericht aus der Verwaltung wurde zu Beginn des Tagesordnungspunktes an die Ausschussmitglieder in schriftlicher Form verteilt. Der Bericht wird ebenfalls als Anhang zum Protokoll versendet. Frau BStR Schöttler stellte die einzelnen Punkte aus dem Bericht aus der Verwaltung vor. Einen Schwerpunkt des Berichts bildeten die Ergebnisse der 26. Sitzung des Hauptausschusses des Abgeordnetenhauses, in der die Vorlagen des Bezirkes vorgelegt und vom Hauptausschuss beschlossen wurden. Die Vorlagen umfassten die Marienfelder Schule 07G34, die Mietvertragsverlängerung von Büroflächen in der Briesingstraße. Weitere Schwerpunkte des Berichtes umfassten die Inbetriebnahme der Fahrradabstellanlage in der Straße Am Rathaus, die Arbeitsaufnahme des neuen Fachbereichsleiter Luk und der Vandalismus in einer Personaltoilette im Rathaus Tempelhof. Frau BstR Schöttler beantwortete die Nachfragen der BVs Frau Harling, Frau Zander-Rade und Herrn Penk. BV Frau Zander-Rade fragte nach der Verlagerung und dem Neubau einer Schule, BStR Frau Schöttler sicherte eine Vorlage des Bezirksamts zu, diese Vorlage soll dann unverzüglich der BVV vorgelegt werden.

 
 

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