Auszug - Bericht aus der Verwaltung  

 
 
7. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Facility Management
TOP: Ö 4
Gremium: Ausschuss für Facility Management Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 23.08.2022 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:30 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Schöneberg
 
Beschluss


Der Bericht aus der Verwaltung wurde zu Beginn des Tagesordnungspunktes an die Ausschussmitglieder in schriftlicher Form verteilt. Der Bericht wird ebenfalls als Anhang zum Protokoll versendet. Frau BStR Schöttler stellte die einzelnen Punkte aus dem Bericht aus der Verwaltung vor. Schwerpunkte des Berichts  bildeten die  Beseitigung der Schmierereien im BVV Saal, der gestörte Bauablauf beim Bauvorhaben Luise-Henriette Gymnasium, die gestiegenen Baukosten und die vertraglichen Auswirkungen bei bezirklichen Bauvorhaben, die Fortschreibung des Investitionsprogramms und der Brand in der Sporthalle der Schule am Berlinickeplatz.  BStR Frau Schöttler beantwortet die Fragen der Ausschussmitglieder BV Schie, BV Gindra und BV Zander-Rade.

 

 
 

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