Auszug - Inanspruchnahme des Sportplatzes Offenbacher Straße  

 
 
26. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Facility Management, gemeinsam mit dem Ausschuss für Frauen-, Queer- und Inklusionspolitik
TOP: Ö 5.1
Gremium: Ausschuss für Facility Management Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 25.02.2020 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: John-F.-Kennedy-Saal, Raum 1110
Ort: Rathaus Schöneberg
 
Beschluss


Nachfrage BV Zander zur Offenbacher Straße und der Ruppinschule, ob verbindliche Aussagen zur Einschränkung der Sportflächen schon möglich sind?

Antwort Hr. Lelickens: Bedarfsprogrammprüfung ist noch nicht abgeschlossen, anschließend erstellen wir die VU - dauert ca. 3 Monate und danach wird wieder geprüft, derzeit also noch nicht erkennbar, wann der Ersatzbau aufgestellt wird, insofern würde man auf Zuruf die Nutzung der Sportflächen noch weiterlaufen lassen. Man wird dem Verein rechtzeitig (mind. 6 Monate vorher) mitteilen, ab wann mit die Sportflächen verbindlich in Anspruch nehmen wird.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen