Auszug - Bericht aus der Verwaltung  

 
 
19. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Verwaltung, Kommunikation und Information
TOP: Ö 4
Gremium: Ausschuss für Verwaltung, Kommunikation und Information Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 03.06.2014 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:45 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum 1108, Rathaus Schöneberg, ist wegen schwergängiger Gangtüren für Menschen mit Mobilitätsbeeinträchtigungen nur eingeschränkt barrierefrei erreichbar
Ort: Sitzungsraum 1108, Rathaus Schöneberg, ist wegen schwergängiger Gangtüren für Menschen mit Mobilitätsbeeinträchtigungen nur eingeschränkt barrierefrei erreichbar
 
Beschluss

BzBmin Schöttler teilt mit, Themen, die zu berichten seien liegen nicht vor, jedoch stehe sie für Fragen zur Verfügung

BzBmin Schöttler teilt mit, Themen, die zu berichten seien liegen nicht vor, jedoch stehe sie für Fragen zur Verfügung.

 

Auf Nachfrage des Vorsitzenden zum Bürgerhaushalt, hier betreffend eines Flyerdesign und Logos, teilt BzBmin Schöttler mit, dies befinde sich noch in Bearbeitung, Entwürfe habe sie noch nicht gesehen. Doch müsse es bis zur Sommerpause sehr zügig aufgearbeitet und entschieden werden, da am 5. und 7. September 2014 die ersten Veranstaltungen stattfinden sollen. Man wolle in der Juli-Sitzung des Hauptausschusses das Thema nochmals erörtern.

 

Die Thematik IT-Technik, so BV Kühne, sei sehr umfangreich (Umstellung auf XP, Frage der Basisinfrastruktur in den Bürogebäuden und Vortrag IT-Konzept) Demzufolge wolle man einen entsprechenden Tagesordnungspunkt auf die September-Sitzung nehmen, unter Hinzuziehung von StR Krüger.

 
 

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