Auszug - Bericht aus der Verwaltung
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Frau Schöttler berichtet von der am 25.5.12 stattgefundenen Sitzung des Unterausschusses Bezirke zum Thema Haushaltspläne der Bezirke. Es wurden keine Auflagenbeschlüsse gefasst und der Bezirkshaushalt wurde nicht durch den Ausschuss kritisiert. Die Arbeitsgruppe Personal hat ihre Arbeit beendet, jedoch liegt noch kein abschließender Bericht vor. Frau Schöttler geht davon aus, dass die Vorlage in der nächsten Woche im Hauptausschuss des Abgeordnetenhauses beraten werden kann, da das Arbeitsergebnis gemeinsam mit dem Haushalt verabschiedet werden sollte. Die Nachfragen von Herrn Oltmann zu den Ist-Zumessungen Personalausgaben, Übernahme der Nachwuchskräfte sowie der Besoldungsstruktur werden von Herrn Hennings beantwortet. Herr Hennings betont, dass ihm die Endfassung des Abschlussberichtes noch nicht vorliegt. Auf die Bitte von Herrn Oltmann, die Unterlagen zum Bewertungssystem KGSt zu erhalten, wird von der Verwaltung erklärt, es handle sich um ein 374 Seiten umfassendes Schriftstück. Es wird jedoch zugesagt eine Kurzfassung zu übermitteln. BV Ahlhoff bittet um Übersendung des Abschlussberichtes der AG Personal an die Ausschussmitglieder. Dies wird ebenfalls zugesagt. Frau Schöttler berichtet weiter, dass eine Arbeitsplanung für den Fachbereich Facility Management im BA beschlossen wurde. Die Unterlagen hierüber sollen den Mitgliedern des Fachausschusses und des Hauptausschusses übersandt werden. |
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